1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FUNK - iTunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 1. November 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

hallo zusammen. jetzt komm ich nach hause und will in itunes wieder mal etwas musik hören.
    aber mein lieblingsradiosender WEFUNK ist weg von der liste. wo? wie bring ich den da wieder rein?

2. Ganimed

Ganimed New Member

Heh akiem!
    Wenn du etwas weniger gesprächig, dafür etwas unfreundlicher bist, find ich dich netter.

3. Ganimed

Ganimed New Member

Seltsam... aber so steht es geschrieben

4. Ganimed

Ganimed New Member

Maaahlzeit!
    Gruss retour

5. graphitto

graphitto Wanderer

Schöööne Brachialromantik. ;-)
    gruß

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

Es war einmal ein Mann,
    der hatte einen hohlen zahn,
    in dem hohlen zahn da hatte es ein kästchen,
    in dem kästchen war ein zettel,
    und auf dem zettel stand:
    Es war einmal ein Mann,
    der hatte...

7. desELend

desELend New Member

die radio sender in iTunes werden von einer internetdatenbank iTunes zur verfügung gestellt, die sender werden nur dan in iT angeboten wenn die radio station auch online ist, ist der sender offline bekommst du ihn auch nicht zu sehn.
    schau morgen noch mal dann ist er bestimmt wieder da.

hier werden sie geholfen...
    cu desELend.de

8. salzborn

salzborn New Member

danke. also dann wart ich jetzt mal. bis jetzt ist er nicht wieder da, aber ich habe ja zeit...

salzborn

Diese Seite empfehlen