1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fußball-EM-LIVE-TICKER-JUBEL-UND-HEUL-THREAD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 13. Juni 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Pantoffeln? Sowas habe ich gar nicht :cool:

2. Paparatze

Paparatze New Member

ZIDANE

Mehr hab ich heute nicht mehr zu sagen. Na, will mir noch mal jemand was von der WM 2002 erzählen ? Nein ? Dann hat sich das Thema wohl endgültig erledigt. Reden wir lieber mal über das Vorrunden-Aus der Deutschen bei dieser EM. Wie wollen die Herren Podolski und Co. bitteschön so ein Tempo mithalten, wie das was wir heute Abend gesehen haben ?
    Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

:D

Insgeheim halten sowieso alle für Frankreich, nur denken die sich auch:" Ah, hoffentlich gewinnen die heute nicht wieder, sonst kommt wieder dieser nervige, aufgeblasene Paparatze".

Ganz genau meine Herren !!!

:)

3. Hodscha

Hodscha New Member

Wir werden schon jemanden finden, der Zidane aus der EM foult. :cool:

Aber Deutschland scheidet in der Vorrunde aus und EM-Meister wird die Tschechei. :cool:

4. Paparatze

Paparatze New Member

Das glaub ich auch. Wahrscheinlich legen alle Mannschaften zusammen und wählen einen Spieler der mal ordentlich zutritt... .

Dann bleibt allerdings immer noch Barthez und denn haut ja bekanntlich nix so schnell um. *jungehaltdenballdochauchmalmitderhandfest*

5. Paparatze

Paparatze New Member

Interessant was so in den unterschiedlichen Foren der Nachrichtenseiten zum heutigen Länderspiel stand. Ein Leserkommentar auf der UEFA-Seite brachte mich dann am meisten zum schmunzeln :

"Thank you Zidane. You have made five million Scots very happy."
    :D :tongue:

Diese Seite empfehlen