1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fussballspiel für den MAC - wer kennt ein gutes ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 18. April 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

mein 11 - jähriger Sohn ist begeisterter Fussballspieler. Natürlich würde er auch gerne mal am Computer ein Fussballspiel spielen.
    Zur Verfügung steht ein iMac / 400 Mhz / 40 GB HD / 640 MB Ram mit OS 9 oder 10.3.9.
    2 Spiele hatten wir mal getestet : Actua Soccer und TippKick 2000 oder so ähnlich. Beide Spiele waren nicht so berauschend....
    Für den PC gibt es ja die Spiele wie Sand am Meer....und für den Mac ?

Vielleicht weiss ja noch jemand was ?

Gruss Macmix

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Ein "MAC-Fußballspiel"? Soll das Spiel auf Layer 2 arbeiten?

OK, schlechter Scherz. Schau dich doch mal nach "Arcade Soccer" um, ich hab im Kopf, dass es so was mal gab. Ein "gutes" Fußballspiel kenne ich allerdings nicht...

nachtrag: Sie mal hier nach: http://www.bluepixysw.com/download.php

3. TimP

TimP New Member

ich hoffe ja immer noch auf die psx emu. vielleicht kann die ja in der nächsten version auch fifa oder so... :rolleyes:

allerdings wird das mit nem 400mhz imac auch schwierig ;)

4. ihans

ihans New Member

Diese Seite empfehlen