1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 (blue/white) DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerda5, 30. Januar 2002.

1. gerda5

gerda5 New Member

Also ich habe das Problem, dass mein Apple DVD Player unter Mac OS X nicht mehr startet, und nur anzeigt, dass ich alle Ton- und Video-Programme beenden soll und den Player neustarten soll, aber ich habe sonst keine anderen Progarmme auf, und trotzdem geht es nicht.
    Ich hatte früher unter Mac OS 9.1 schon mal das Problem dass er nicht öffnete, aber dann habe ich herausgefunden, dass sich die Systemerweiterung "Soundmanager" nicht mit dem Player versteht. Dann ging er wieder.
    Jetzt läuft der Player aber nur wenn ich den Rechner mit OS 9.2 hochfahre, aber ich Mac OS X laufen hab, dann startet er nicht.

Habt Ihr vielleicht ein Ahnung, was ich machen könnte????
    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß Daniel

2. Kevin

Kevin New Member

Installier doch mal das DVD PLayer-Update auf 3.0.1. Unter Systemeinstellungen> Software Aktualisierung...

Diese Seite empfehlen