1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3_CD_Update_2.0 von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 14. Juni 2001.

1. Russe

Russe New Member

hallo, ich habe das problem, dass mein cd laufwerk anscheinend eine alte (original) firmware hat. habe einen g3, desktop, beige 300. wenn der rechner im ruhezustand war ist alles in zeitlupe, wie beim update auch beschrieben. dann muss ich neu starten, damit alles wieder wie gewohnt schnell ist. aber wenn ich das update installieren will bekomm ich die fehlermeldung, dass mein system 9.1 nicht das geeignete waere. das gabs ja auch damals (das update ist von 1999) noch nicht. updaten nur auf eigene gefahr! toll. hat von euch jemand erfahrung mit diesem firmwareupdate, ob das bei aktuellen systemen probleme gibt?
    danke schonmal,
    russe

Diese Seite empfehlen