1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 466 Rechnung vor dem 1. Mai bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 30. April 2001.

1. Cyclobs

Cyclobs New Member

Also es ist so: Ich habe im Apple Stor vor ca 2 Wochen den kleinsten G4 bestellt und nun einen Einzahlungsschein erhalten! Nun meine Frage: Soll ich noch bis am Mittwoch warten mit bezahlen, da man ja per Vorauskasse bezahlen muss oder kann ich den ruhig schon heute bezahlen? Wird es am 1. Mai keinen G4 466 Dual für den gleichen Preis geben, oder sogar einen 600 G4 Single?

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Warum gerade morgen am 1.Mai?
    Gruss

3. MACrama

MACrama New Member

was es gibt jetzt einen g4 466 dual?
    also eins ist sicher 600 G4 wirds wohl nie geben?

es kommen zwei neue macs, außerhalb der kleinen preisklasse
    1. ein neues highendmodell mit 933 /preisunbekannt/
    2. einen dual 733 /preis unbekannt/
    ob die morgen kommen ist unwahrscheinlich

also zahl ruhig ein

ra.ma.

4. mackevin

mackevin Active Member

Apple Pressekonferenz!

5. DonRene

DonRene New Member

ichn würd halt warten was morgen kommt. aber ich glaube das die neuen G4s erst im sommer kommen.

morgen kommen ibooks und vielleicht noch imacs oder was ganz anderes´.

rene

Diese Seite empfehlen