1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 deutsch - Illustrator englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smel, 2. April 2001.

1. smel

smel New Member

Ich habe am Wochenede einen neuen G4 733 (OS9.1) bekommen und deutsch installiert. Leider läuft die englische Illustrator 8 Version nicht mehr. Die Fehlermeldung ist nur "Cannot run Illustrator."

Weiß jemand, was ich machen kann (außer Mac OS engl. zu installieren)?? Ich habe natürlich einen Haufen Illustrator Dateien.

Stephan

2. fungerer

fungerer New Member

Also an der Sprache dürfte es nicht liegen, normalerweise laufen auch englische Adobe Progs auf deutschen Systemen...

3. smel

smel New Member

Ich habe am Wochenede einen neuen G4 733 (OS9.1) bekommen und deutsch installiert. Leider läuft die englische Illustrator 8 Version nicht mehr. Die Fehlermeldung ist nur "Cannot run Illustrator."

Weiß jemand, was ich machen kann (außer Mac OS engl. zu installieren)?? Ich habe natürlich einen Haufen Illustrator Dateien.

Stephan

4. fungerer

fungerer New Member

Also an der Sprache dürfte es nicht liegen, normalerweise laufen auch englische Adobe Progs auf deutschen Systemen...

Diese Seite empfehlen