1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 muß weg... :-((((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 27. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

*heul*

muß meinen 400er G4 verscherbeln, bin zutiefst betrübt...und alles nur weIL DIE BLÖDE KARRE DEN GEIST AUFGEGEBEN HAT UND MIR ein vermögen kostet... ARGGHH...sch***e

*schluchz*

2. noah666

noah666 New Member

mein beleid... hast du nicht was anderes was du verscherbeln könntest ? Ein Haus, ein Gründstück, entfernte Verwandte.... ich habe gehört, für Organe wird auf dem Schwarzmarkt auch ziemlich viel bezahlt. :-D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heul nicht rum. Hast doch noch 2 Macs rumstehen. Oder andersrum: wer braucht schon eine Karre? ;-)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Streich mal Deine Ghzler aus Deinem Profil, sonst hat noch einer Mitleid mit Dir.

Aber ihr Össis seid doch immer so fortschrittlich, wozu brauchst Du ein Auto ?

Kannst Du das nicht Online erledigen ?

Gruß

MacELCH

5. colonel panic

colonel panic New Member

>>G4 muß weg<<

Sag das nicht uns. Sag das Steve Jobs! ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

>>Kannst Du das nicht Online erledigen ?

nö unser örtliche laden weigert sich standhaft lebensmittel ins haus zu bringen ... vom bierpub ganz zu schweigen...

7. RaMa

RaMa New Member

>>Ein Haus

gute idee, dann hab ich zwar noch meine rechner, nur die kann ich dann unter der brücke aufstellen und den landstreichern die vorzüge des MacOs zeigen ;-)

8. morty

morty New Member

die lief bestimmt noch unter 9 und das hat Stve ja auch zu Grabe getragen ;-)

also, wer jetzt nicht auf X unsattelt, dem ergeht es genauso

gib ihm ne Diskette mit in den Sarg, eine Macformatierte natürlich !

9. suj

suj sammelt pixel.

hast Du kein Fahhrad????

10. RaMa

RaMa New Member

nein...wozu? hab/hatte ja ein fahrtüchtiges auto...

ra.ma.

11. suj

suj sammelt pixel.

vielleicht ein Rodel mit Hund?

...

12. noah666

noah666 New Member

DAS wäre doch mal eine Switch-kampagne. So wird THINk DIFFERENT auch wirklich gelebt... *g*

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du vier Hartgummireifchen (gibt`s bestimmt auch in jedem Ösi-Baumarkt) unter das Gehäuse schnallst und einen zusätzlichen Haltegriff für steilere Abfahrten installierst, kannst du sogar das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Mobil sein und den G4 immer am Mann! :)

14. honoka

honoka New Member

Sei nicht traurig du hast dann ja immer noch deinen P3! ;-) *g*

15. CChristian

CChristian New Member

@Rama:
    Kauf Dir endlich 'nen Benz und Ruhe is!
    Apple surfen und Uno fahren ist inkonsequent!

16. RaMa

RaMa New Member

so verkauft isser fürn tausender...
    fahr doch keine uno...isn brava und wird wahrscheinlich nach der reperatur verhökert und in einen megane verwandelt...

*trotzdemnachheul*

ra.ma.

17. RaMa

RaMa New Member

>>gibt`s bestimmt auch in jedem Ösi-Baumarkt

wüßte ich nix, arbeite für so einen ösi-baumarkt ;-)

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann würde ich statt der Reifen lieber Skier nehmen - passt ja auch irgendwie besser in die Landschaft. Und immer gut einwachsen - dann quietscht die Platte auch nicht so. ;-)

19. suj

suj sammelt pixel.

oh wie entsetzlich traurig. 1000? ist der noch wert? der 400er?

Vielleicht sollte ich auch verkaufen? und in so ne neue Lärmkiste investieren....

Wusstest Du dass der Codename vom Megane als es ihn noch nicht gab, "Morane" war? Klingt doch scheusslich oder?

Willst'n Taschentuch?

20. RaMa

RaMa New Member

hehe naja 1000 nicht mehr wirklich, aber ich hab eine arme seele gefunden die ganz dringend einen suchte weil sie am montag was in den druck geben muß irgendeinen katalog und noch was korrigieren muß...

und weil ich son guter mensch bin, hab ich ihn ihr halt gleich vermacht, und bin dafür um 300 ¬ runtergegangen und hab die 4 kanalleonardo karte rausgenommen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen