1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 1600 Angebot - Zugreifen oder abwarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin, 11. November 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Zitat Cyberport.de:

Auf diesem Power Mac ist als Betriebssystem Mac OS X 10.2 Jaguar vorinstalliert. Die aktuelle Version 10.3 erhalten Sie gegen ein Bearbeitungsgebühr von 29,- Euro direkt von Apple. Weitere Infos dazu finden Sie unter folgendem Link: www.apple.com/de/macosx/uptodate

2. Ganimed

Ganimed New Member

Jetz hätt ichs fast vergessen...
    Glückwunsch Martin, zum neuen G5!!

:wink:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsch ich deinem neuen Baby ;)

Gruss
    Kalle

4. Martin

Martin New Member

@Ganimed: Ah schade! Denke, ich werd trotzdem mal anrufen, und mich dumm stellen (kann ich wirklich gut:wink:)

@Ganimed, ks23, und andere: Danke für die Glückwünsche. Genieße jeden Moment, ist fast wie der Anfang einer Beziehung, sollte nur nicht so schnell zu Ende sein wie die letzte "Physiche" :angry:

Ich glaub ich werd meinen "Schatz" jetzt erstmal alleine lassen und mal Pause machen. 9 Stunden Firma + 6 zu Hause vorm Monitor strengt dann doch etwas an!

Hab übrigens so an die 70 Photos vom Auspacken gemacht, werd sie mal aufbereiten (hab ja das richtige Werkzeug dazu :D) und sie mal auf meine Homepage setzen - nur für den Fall das sowas interessiert! Ich saß jedenfalls die letzten Wochen vor den Gallerien von Spymac und Co. und hab geträumt :)

Also dann Gute Nacht und schöne Träume allerseits!

5. Ganimed

Ganimed New Member

Auch schöne Träume!
    (vom Silberpfeil, oder was noch schönerem)

;)

Diese Seite empfehlen