1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 als 20th Anniversary Macintosh?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 10. Dezember 2003.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Das habe ich bei spymac.com gerade aufgegabelt:
    Geburtstage sind immer schön. Vielleicht lohnt es sich also bis zum MWSF 2004 im Januar zu warten, bevor man sein G5 kauft.

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder n Cube G5 ;)

Gruss
    Kalle

3. Florian

Florian New Member

Bei den MacGuardians habe ich gerade das schöne Wort "Rumor-Overdrive" gelesen. . .

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Aber seit dem verschwinden von MacBidouille aus der Gerüchte-Szene ist die Trefferquote von AI ziemlich hoch ;)

Gruss
    Kalle

5. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Das habe ich bei spymac.com gerade aufgegabelt:
    Geburtstage sind immer schön. Vielleicht lohnt es sich also bis zum MWSF 2004 im Januar zu warten, bevor man sein G5 kauft.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder n Cube G5 ;)

Gruss
    Kalle

7. Florian

Florian New Member

Bei den MacGuardians habe ich gerade das schöne Wort "Rumor-Overdrive" gelesen. . .

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Aber seit dem verschwinden von MacBidouille aus der Gerüchte-Szene ist die Trefferquote von AI ziemlich hoch ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen