1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Staubsauger..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 5. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

die lecken das doch wieder ab :angry:
    Gruss

2. affenschwanz

den passenden hät ich schon gefunden!
    So lassen sich auch die Zankereien unter einander abschalten:klimper:

2-in-1 *staun*!
    Gruss

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Aber nicht 3Wetter Taft :D

Du könntest ihnen auch ein Kunstfell antackern. Dann sehen sie immer noch wie eine Katze aus, ausserdem kannst du ihnen jedes Jahr das passende Outfit zum Betriebssystem verpassen.:cool:

4. Pessi

Pessi New Member

vielleicht hilft das schon, wenn man(Frau) öfters mal durchsaugt(Staubsauger)

Pessi:rolleyes:

5. öhm BattleField... naja, wenn dus haben willst, steht zum verkauf... inkl. "Secret Weaponds of WII" :klimper:

bezüglich des Durchmessers....

ich hab da erst nen thread erstellt, wo ich ne liste zur genauen größenermittlung veröffentlichte... falls du deinen schwanzdurchmesser nicht gemessen bekommst...
    :embar:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=119327

6. affenschwanz

auch schon probiert.. auch alle 2 Tage saugen bringt nichts.
    Und täglich saugen? Nein danke!
    Der Rest muss warten.. bin weg.
    Gruss

7. donald105

donald105 New Member

Den machen wir e-laaaaaaas-tissssssch!
    Zweirechtszweilinks, mit 8% elasthan gestrickt, schon passt's.

Oder mit klettband, zum drumrumwickeln. :cool:

8. affenschwanz

:D

Dann würd ich aber bereits n'Tigerfell rantackern..
    Gruss

9. affenschwanz

ach nö.. bin nicht so der Gamefreak.. einziges Game, welches ich mir kaufen würd, wenn ich könnt.. wär des Doom III.. allein nur um den G5 Staubsauger zu testen..

bezüglich des Durchmessers ist das noch schwierig.. Wann ist dann der Schwanz einsatzfähig? Stehend oder fallend? :D
    Und ausserdem gibts da laut deiner Liste Probleme:
    Ist ganz bestimmt über 20cm lang.. aber nen ø von mehr als 4cm?

Ich weiss nicht recht! So'n Ding hat er nun doch nicht.. :D
    Gruss

10. affenschwanz

hmm.. tönt nicht schlecht.. gibts das auch in Vollmontur? mit Mönchskapuze für warme Öhrchen?
    Gruss

11. Krikri

Krikri New Member

es hilft wirklich, wenn mann frau durchsaugt? nicht schlecht! also los affenschwanz, saug mal an deiner frau rum einfach so richtig durchsaugen die olle.:party:

Diese Seite empfehlen