1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Games für ipod touch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 2. August 2008.

1. small apple

small apple Member

Hallo,

ich suche Spiele für meinen ipod touch habe schon das neue update 2.0 aufgespielt. Karten oder Strategie Games wer kann mir einen link schicken?

Danke Gruß Susan

2. Macfan

Macfan New Member

:confused: Wieso link, geh doch einfach in den iTunes Store :confused:

3. MacS

MacS Active Member

Genau! Außerdem kannst du nur über den iTunes Store Programme auf den Touch bzw. iPhone laden!

Nur wenn der Touch gehackt ist (Jailbreak), kannst du beliebige Programme laden.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Danach fragt sie doch gar nicht! :rolleyes:

Hallo Susan,
    hier ein Link zu diversen Online-Spielen: http://jirbo.com/iphone/index-grid.php

5. MacS

MacS Active Member

Sicher? Aber dazu bräuchte man doch dann nur Safari und keine zus. Programme?

Es gibt neben den App Store über iTunes auch den Weg, Programme direkt per WLAN aus Apples App Store auf den Touch zu laden. Einfach auf dem Touch das blaue Icon "App Store" antippen.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Heut' zu tage kann man sich nirgends mehr sicher sein. ;)

Diese Seite empfehlen