1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Garageband empfängt nervige Radiowellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 19. Juni 2008.

1. Macurs

Macurs Member

Hallo

Ich weis nicht was heute los ist! Ich will üben und Aufnahmen machen.
    Ich stöpsel also meine Gitarre ins MacBook ein und übe per Kopfhöhrer, was eigentlich immer ohne Probs klappt. Aber heute wird mein Vorhaben durch nervigen Radioempfang getrübt. Ich weis nicht was das soll.
    Meine anderen Verstärker haben diese Probleme nicht.

Ausserdem muss ich GB immer neustarten, nachdem der Komputer im Ruhestand war, weil kein Eingangssignal mehr da ist.

Und dann ist da noch die Verzögerung.
    Wenn ich ins GB reinspiele nd über Monitor abhöre, ist eine Verzögerung da, egal welche Cache Einstellung ich wähle.

Nebst dem knackt zwischendurch die Soundkarte wenn ich mit iTunes Musik höre. Obs vielleich was damit zu tun hat?

Jedenfalls gabs all das beim früheren PowerBook nicht.

Ach ja... kürzlich hatte ich probleme mit der Internen Kamera.
    Immer leuchtete das Grüne Lämpchen und die Kamera Funzte nicht.
    erst beim 4. Neustart war das licht weg.

Ich frage mich langsam, ob an dem Book was faul ist.

Was meint Ihr dazu?

Danke¨

Macurs

2. edwin

edwin New Member

Diese Seite empfehlen