1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ge-Switcht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iDaniel, 1. November 2002.

1. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Hallo zusammen!

Habe vor ein paar Tagen Eure Switcher-Erfahrungen gesammelt und arbeite jetzt seit 2 Tagen an meinem Powerbook (G4/800) unter Jaguar.

Muss sagen, ich bin beeindruckt... es macht sehr viel Spaß, läuft flüssig und bisher lief die Umgewöhnung von WinXP reibungslos ... CDs in iTunes importieren, ICQ Nachrichten vorlesen lassen etc. wunderbar!

Ab und zu nervt mich der Internet Explorer etwas, der hier und da Login-Daten von Websites vergisst ... und macwelt.de ging bislang auch nicht... der ist bei der Adresse immer abgestürzt ... aber auch nur bei dieser ?!

Nun denn: Ich würde nicht mehr zurück wechseln. Es macht einfach Spaß!

Bis dann,
    ein zufriedener Switcher

2. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

e f Bilder?

3. charly68

charly68 Gast

switch mal wieder zurück *g*
    willkommen in d'dorf und mac-club .-)

4. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

oh noch ein D-dorfer :)

Fühlt man sich ja glatt heimisch!

5. charly68

charly68 Gast

an der längsten theke der welt :))

6. Kafi

Kafi New Member

7. Kafi

Kafi New Member

Mist, die hab ich nämlich doppelt...dabei brauch ich noch 92 und 104 :-(

8. 2112

2112 Raucher

92 und 104 habe ich doppelt.
    Aber auf spanisch :-(
    Gruß 2112 :)

9. Kafi

Kafi New Member

spanisch? aber ich kann doch gar kein Französisch :-(

10. 2112

2112 Raucher

Dann frag den hohländer

Ich muß mir mal eine Lampe an die Tastatur klemmen.

11. quick

quick New Member

... frag mal den ...

den gibt antwort:

ntegratie als feel good-story - het is iets anders dan de retoriek waarmee de Europese politiek het vreemdelingenvraagstuk gepaard doet gaan. Aan zielige verhalen wordt in de integratiekomedies niet gedaan. Sterker: de allochtonen zijn in deze films middenklassers, die zich aan de buitenkant helemaal hebben aangepast. Om de assimilatie, noodzakelijk om maatschappelijk te slagen, te compenseren, wordt in huiselijke kring de eigen cultuur fanatiek bewierookt. Die dubbele levens leiden tot veel verhitte discussies, maar aan het slot is iedereen blij; de Sikhs sluiten in Bend It Like Beckham hun voetballende dochter toch nog in de armen (ze gaat de sport toch maar mooi op een Amerikaanse universiteit beoefenen), en de Grieken gaan in My Big Fat Greek Wedding uiteindelijk helemaal loos tijdens de trouwpartij van Toula - zelfs het feit dat haar kersverse man geen vlees eet, wordt met de ouzo weggespoeld. Dezelfde ouzo die de blanke schoonfamilie aanvankelijk doet kokhalzen, maar ook dit culturele verschil is na een paar glazen weggepoetst.

gruss an E.F. :)

12. 2112

2112 Raucher

Stommeling
    Ha, ha, ha&

13. quick

quick New Member

je bent totaal oninteressant

:)

Diese Seite empfehlen