1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gebrauchte iMacs - wo???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mycelle, 22. Dezember 2007.

1. Mycelle

Mycelle New Member

Wer weiss, wo man das findet?
    Bin schon am Suchen im Internet, aber hab nicht viel gefunden. Vielleicht verkauft hier jemand sein altes Gerät?
    Für meine Tochter hätte ich am liebsten den kugeligen iMac G3 in pink oder weiss.

Grüsse

Anna

2. Altermac50

Altermac50 New Member

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sonst eben noch die üblichen Seiten mit Kleinanzeigen wie z.b:
    mactechnews.de
    macnews.de
    usw...
    einfach mal bei google suchen...da findet man durchaus Seiten.

4. idolum

idolum New Member

Ich verstehe nicht, wei man mit dem G3 noch "arbeiten" kann.
    Da wird doch nicht mal mehr iTunes drauf laufen und von Leopard ganz zu schweigen.

:boese:

5. Mycelle

Mycelle New Member

Den suche ich deshalb, weil ich schon einen habe.
    Für meine 6-jährigen Zwillinge brauche ich aber noch einen zweiten, sonst gibt es da nur Streit. Also soll jeder seinen eigenen haben.

6. idolum

idolum New Member

Aso!

Naja,finde 6 ein wenig früh, aber kann das ja nun mal wirklich nicht beurteilen.

Ich hatte meinen ersten Rechner zumondest erst mit 8 :)

7. Mycelle

Mycelle New Member

Ja, könnte einem früh vorkommen.
    Doch die Kinder haben auch schon in der 1.Klasse in der Schule 1x in der Woche Unterricht am Computer. Zumindest in Italien.
    Und wir haben einige Computerspiele, teilweise ab 4 Jahre, dann find ich es fast instruktiver als einen Gameboy.

Diese Seite empfehlen