1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geforce 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 23. Juli 2001.

1. skiller

skiller New Member

erinnert ihr euch noch an die mac-messe, auf welcher der id-chef auf die bühne gesprungen kam und doom3 mit der geforce3 vorgestellt hat?

die macwelt hatte damals berichtet, die karte solle es als erstes für den mac geben. was ist denn nun? können wir die überhaupt schon einbauen? haben wir treiber dafür? wenn ja, warum ist sie im top-modell nicht mit drin?

skiller

2. Baraclese

Baraclese New Member

geforce 3 bekommst du im derzeitigen spitzenmodell für 700DM aufpreis im apple store.
    ich spare aber lieber mein geld und warte bis doom3 rauskommt, um mir dann die neuste karte einzubauen.

Baraclese

3. Lars Felber

Lars Felber New Member

Tja, Jobs und der Nvidia-Boß haben das damals tatsächlich behauptet ("First on the Mac"). Eine Teststellung der Karte ging uns aber erst vergangene Woche zu (Test in Macwelt 9/2001, EVT: 1.8.01).

4. skiller

skiller New Member

hmm. mist, hab kein macwelt-abo.

ich habe bei einem freund filme gesehen, die mit der genannten karte echtzeit-gerendert wurden. da fallen einem die augen aus. zu dumm, dass sich otto normalverbraucher nicht in diese spezielle preisklasse vorwagen kann (topmodell + 700 dm, hui)

skiller

5. Lars Felber

Lars Felber New Member

Die Macwelt gibt´s auch am Kiosk, an der Tanke, beim Apple-Händler, in der Bahnhofsbuchhandlung& Wie gesagt, ab Mittwoch nächster Woche.

6. skiller

skiller New Member

ihr tut echt alles, um eure auflage zu steigern *g*
    skiller

7. skiller

skiller New Member

erinnert ihr euch noch an die mac-messe, auf welcher der id-chef auf die bühne gesprungen kam und doom3 mit der geforce3 vorgestellt hat?

die macwelt hatte damals berichtet, die karte solle es als erstes für den mac geben. was ist denn nun? können wir die überhaupt schon einbauen? haben wir treiber dafür? wenn ja, warum ist sie im top-modell nicht mit drin?

skiller

8. Baraclese

Baraclese New Member

geforce 3 bekommst du im derzeitigen spitzenmodell für 700DM aufpreis im apple store.
    ich spare aber lieber mein geld und warte bis doom3 rauskommt, um mir dann die neuste karte einzubauen.

Baraclese

9. Lars Felber

Lars Felber New Member

Tja, Jobs und der Nvidia-Boß haben das damals tatsächlich behauptet ("First on the Mac"). Eine Teststellung der Karte ging uns aber erst vergangene Woche zu (Test in Macwelt 9/2001, EVT: 1.8.01).

10. skiller

skiller New Member

ich habe bei einem freund filme gesehen, die mit der genannten karte echtzeit-gerendert wurden. da fallen einem die augen aus. zu dumm, dass sich otto normalverbraucher nicht in diese spezielle preisklasse vorwagen kann (topmodell + 700 dm, hui)

skiller

11. Lars Felber

Lars Felber New Member

Die Macwelt gibt´s auch am Kiosk, an der Tanke, beim Apple-Händler, in der Bahnhofsbuchhandlung& Wie gesagt, ab Mittwoch nächster Woche.

12. skiller

skiller New Member

skiller

13. skiller

skiller New Member

skiller

14. Baraclese

Baraclese New Member

Baraclese

15. Lars Felber

Lars Felber New Member

16. skiller

skiller New Member

skiller

17. Lars Felber

Lars Felber New Member

18. skiller

skiller New Member

skiller

Diese Seite empfehlen