1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GeForce4Ti treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaximumChill, 6. März 2002.

1. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi
    gibt es eigentlich schon GeForce4Ti Treiber?(ich meine nicht die MX). Im Online Strore von Apple wird die Grafikkarte ja schon angeboten&
    greez
    MaximumChill

2. RaMa

RaMa New Member

na wenns apple anbietet wahrscheinlich schon... die treiber für nvidia für die geforce4 sind ja schon im system implementiert,...

ra.ma.

3. Larsi

Larsi New Member

Ganz sicher, dass die schon mit drin sind (im System)? Denn das Angebot mit der GeForce4 existiert ja noch nicht so lange. Wenn, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, das mit X 10.1.3 die ersten Treiber rauskamen. Aber welche Qualität diese aufweisen, ist eine ganz andere Frage.

Gibt es eigentlich Benchmarks mit der GeForce4 unter Mac OS X?

larsi

4. MaximumChill

MaximumChill New Member

Ich denke auch das die Treiber noch nicht im System seinen können da das letzte update dafür schon zu alt ist. Ich glaube auch nicht das Apple schon GeForce 4 Karten ausliefert.
    greez

Diese Seite empfehlen