1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gegensätze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. April 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Fast 2000 Menschen starben letztes Jahr bei Terroranschlägen

Die Zahl der Opfer von Terroranschlägen ist nach einer Zählung des US-Außenministeriums im vergangenen Jahr stark angestiegen. Rund 1900 Menschen sollen von Attentätern getötet, mehr als 7000 verletzt worden sein.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,353788,00.html

und dazu der Spruch in meiner Signatur
    ;(

2. sad mac

sad mac New Member

hab ich heute auch im Radio gehört. Der Sprecher sprach von einer ver3fachung der Anschläge, seit Dablju gegen den Terror vorgeht ...:crazy:

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jaja, der Presidepp hätte besser in den Ofen gefurzt, das hätte noch warm gegeben…

4. maiden

ups:D

5. SteSu

SteSu New Member

... reinsteigen hätte er sollen!:nick:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber wenn der amerikanische Präsident nicht die wichtigen Kriege gegen den Terror geführt hätte, dann wären noch viel, viel, viel mehr Anschläge passiert!

7. sad mac

sad mac New Member

stimmt. Ich mag Bush auch!

sad "Condoleezza Rice" mac

8. maiden

Logik: also noch mehr Kriege machen.

Diese Seite empfehlen