1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gehäuse vom Powermac als deko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Dezember 2002.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi!

ich bin grad irgendwie voll geil darauf mir einen G3 Power Mac in mein Wohnzimmer zu stellen, ohne Kabel, ohne Inhalt, nur das Gehäuse bewundern....*krank-ich-weiß*

hab in ebay schon geschaut....sowas gibts da net...hättet ihr ne idee wo man sowas bekommt....sollt net soooo expensive sein .-)

Grüßle + danke

*rüps* mmmmhh....MALZEIT !!!

2. grufti

grufti New Member

Ich finde, einen PC in die Luft jagen, die Überreste künstlerisch drappiert auf eine schwarze Pressspanplatte leimen an die Wand hängen, Spotlight drauf... gibt viel mehr her.

Aber einem Mac bei lebendigem Leib die Eingeweide rausreißen, nein nein. So was unterstütze ich nicht.

:)

3. charly68

charly68 Gast

@ neuer imac fan

du bist böse *g*

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Ne, jetzt mal im Horst...ähh...im Ernst.....

Wo bekomm ich sowas???

ich bin verzweifelt!!!

ich werde nie mehr schlafen können!!!!

HIIIIIIILFE!!!

5. maccie

maccie New Member

Ich kann mich grufti und charly nur anschließen, Du bist BÖSE, sehr BÖSE, den schönen Tuppermac morden zu wollen :-(

6. maceddy

maceddy New Member

Meine Kollegen bewundern mich jeden Morgen, ich komme wie immer mit meinen Stullen in der G3 Tupperdose zur Arbeit.
    Macht in der U-Bahn sehr viel her, so eine Brotdose mit vier Griffen.

Gruß
    maceddy

7. Macowski

Macowski New Member

das ist ja, als wenn man seinen Dackel ausstopfen läßt oder so......
    *schüttel*

Diese Seite empfehlen