1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gehäusematerialien

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansi73, 20. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Die neue Books sind doch schon jetzt der Top-Seller im Applestore, viele Leute haben auf die Modelle gewartet und sie sind einfach deutlich besser als die Vorgänger. Aber das ist zum Teil Geschmackssache.

sag mal mtm, kannst du dich eigentlich irgendwann an deinen Computer setzen und sagen: "schön, er macht genau was ich will und ich muß auch nicht darauf warten..."

Seit einiger Zeit meckerst du über alles und nichts in der Apple-Welt, selbst über das Marketing-Blabla wegen G5 und PC...Hallo? Was machst du,was willst du, was soll das? Ist das Profil oder Profilierung...?

2. Ganimed

Ganimed New Member

Aluminium oder Mondstahl, was macht ihr mit euren Rechnern??
    Baut ihr sie um zu Atombunkern?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich sage einfach meine Meinung, mehr nicht. Ich gehöre eben nicht zu den Leuten, die alles nur hochjubeln. Und vielleicht solltest Du mal meine Beiträge genauer lesen anstatt mir Profilierung vorzuwerfen. Ich meckere jedenfalls nicht immer über den Mac oder Apple oder sonstwas.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und ich grüble immer noch darüber, was an dem Zitat oben Gemecker sein soll...

Diese Seite empfehlen