1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geht bei euch diese homepage mit safari?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 10. März 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich kann hier nur mit IE was machen!

könnt ihr mal bitte kurz testen und feedbacken? danke

www.adecco.de

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von Bewerber bis Kontakt – sollen das Links sein?

3. aelgen

aelgen New Member

Stimmt, geht nur mit Explorer, nicht mit Safari.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

active server pages. Eh für’n Arsch.
    :party:

5. Zyto

Zyto New Member

Mit Safari kommt man nur weiter, wenn man zuerst unten rechts (100% blabla) klickt... von dort aus kommt man an den rest dran...
    komisch...

z

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

genau. das hab ich gerade auch rausgefunden. danke, ich geb das jetzt als vielfach getestet weiter.

danke

ps:
    @convi oder jm. ders weiss:
    was ist ne activ server page?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Leider werden wir von dem Zeug überflutet. ;( :wuerg:

IE ist leider unverzichtbar für mich geworden, mein Gott wie ich es HASSE! :devil:

Diese Seite empfehlen