1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geiler Soundcheck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Es fehlt der Sound "Lotus mit 250 km/h gegen Mauer" :teufel:

Typisches Auto für Leute mit kleinem Schwanz und Mini-Hirn. :meckert:

"Doch an einem frühlingshaften Wochenende ist der Roadster fast unwiderstehlich. Dann wickelt man vor dem Einsteigen einfach das Dach wie den Deckel einer Sardinendose auf, schwingt sich ins Cockpit und drückt mit einem Lächeln den Starterknopf. Die Nachbarn werden fluchen, doch beim Fahrer stellt das ungedämpfte Rasseln des Vierzylinders die Nackenhaare auf. Dann legt man die Hand auf den aus dem Vollen gefrästen Alu-Schaltknauf und wird eins mit einer Maschine, die nur noch eine Richtung kennt: Nach vorn."

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

3. maceddy

maceddy New Member

4. batrat

batrat Wolpertinger

@holloid :cry: :cry: :cry:

5. maceddy

maceddy New Member

So laut wie der Motor vom Apollo ist kannst Du nicht schreien. :biggrin:

6. maceddy

maceddy New Member

Da geh mal zum Ohrenarzt. :biggrin:

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. maceddy

maceddy New Member

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

Geil. Ich hab ein Rohr.

10. maceddy

maceddy New Member

Nur ein Rohr? :confused:

11. joerch

joerch New Member

Apropos gewicht...
    die tun alle immer so als hätten die mit 900kg das auto neu erfunden - ich glaube wir werden konsequent verarscht, ich hatte in den späten 80'ern nen ollen golf diesel mit 40 ps - der hat zwar genagelt und gehämmert wie ne alte fähre nach kreta --> aber gewogen hat der auch unter 1T...
    und verbraucht hatta auch nur 4.5 liter.
    Ich kann dieses alberne autogesch*** was uns die industrie vorgaukelt echt nicht mehr hören.
    So, jetzt gehe ich inne wanne

;-)

Diese Seite empfehlen