1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geld zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 0John-Doe0, 11. Juli 2005.

1. Hallo Gemeinde,
    ich werde heute abend oder morgen früh meinen DSL Tarif wechseln.
    Ich gehe zu Congster. Diese bieten 20 Taler Sponsorgeld an (10 für jeden).
    Falls jemand hier schon bei denen ist und die 10 Taler haben möchte, bitte melden! Wer zu erst kömmt malt zu erst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :biggrin:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

apoc7 ist schon dort

3. merci maiden!
    Dann schick ich Ihm mal ne PN.
    Bei meinem Glück isser gerad in den Urlaub gefahren... :klimper:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

hab ihm ne Mail geschickt

5. Bedankt.
    Ich verzweifel hier gerad'. Kann ich denn nirgens mehr ne PN schicken?? Dat war abba mal einfacher.
    Oder iss da noch wat in den Einstellungen?
    *suchklickerklicker*

6. apoc7

apoc7 New Member

Welchen Tarif willste bei Congster?

Die verschenken nur Kohle bei den "teuren" Tarife, nicht bei den billigen Flats...

7. Ich werde auf den summer flat wechseln.
    Schau mal hier
    Da steht steht nur was von zB dem 2000er Tarif. Naja versuchen kann man es ja.

8. Klappe zu. Auktion beendet. :cool:

Grüße vom John

Diese Seite empfehlen