1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

genres in iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikele69, 6. März 2008.

1. mikele69

mikele69 New Member

hi,
    kann man in iTunes 7.6.1 irgendwo die Genres für die songs bearbeiten, löschen o.ä.? ich meine nicht für einzelne songs, das ist mir klar, wie das geht. ich meine, die gesamte Liste der Genres...

danke für eure Tipps,

M.

2. Kar98

Kar98 New Member

Das Genre verschwindet automatisch aus der Liste, sobald du keine Songs mehr hast, die diesem zugeordnet sind. D.h, wenn du alle deine Polka-Lieder dem Genre Volksmusik zuordnest, oder das Feld löschst, verschwindet das Genre Polka.

3. mikele69

mikele69 New Member

... Polka war nicht mein Problem, aber es hat funtioniert, wenn auch etwas aufwendig :)

danke, M.

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

einfach das Genre auswählen
    Apfel I drücken
    dann das Genre abwählen
    Speichern

und weg ist das / die Genre(s)

Diese Seite empfehlen