1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerade am EDEKA Parkplatz...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 11. Februar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hallo....

ich schreibe novh mit stark erhötem puls, ich berichte von einer wahren Geschichte die sich heute am Edeka um 18.07 ereignete, es fing alles gaaaanz harmlos an...

ich wollte nur schnell mit meiner Freundin ein paar eBay Pakete zur Post bringen, wir fuhren also in unsrer A-Klasse zur Post und dann wollt ich gleich wieder nach Hauuse doch meine kleine kirsche wollt unbedingt noch ein paar Kleinigkeiten vom Edeka.....also....ich fahr zu einem völlig überfllten markt und dann sie rein und ich wart im Auto.

Es ist dunkel....
    Es ist ruhig auf dem Parkplatz....
    Links und rechts vor mir 2 peugeot 206...
    Hinter mir ein Mercedes Kombi.....(kein Paln welcher, eh alle gleich)

und dann.....

2 Frauen gehen in der dunkelheit gleichzeitig zu ihren Peugeots......drücken ihre fernbedinung.....und.......
    DIESE KLEINEN PFURZ PEUGEOT DINGER BLINKEN MIT ALLEN LICHTERN DIE SIE HABEN ABSOLUT KRANK UND WIE EIN ALARM LOS

ich bin soooooooooo erschrocken, und bin jetzt noch fertig......puh! *durchatme*

ca. 30 min später ohne heizung kam dann meien Freundin und setzte sich ins Auto, und was soll ich sagen????!!!

Das was sie gesucht hatte gab es nicht,a lso hat sie nur ein kaugummi gekauft.....

ahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! hatte keine Zeit.... :)

2. Macowski

Macowski New Member

und wie lange bist Du schon tot ?

3. charly68

charly68 Gast

du läst 2 frauen links und rechts von dir einfach davon fahren... tztztz

4. neuer-imac-fan

ich war ja schon froh das sie vorbei und nicht IN mich gefahren sind!

5. RaMa

RaMa New Member

charly du wirst sicher erstmal bei beiden beifahren oder??

ra.ma.

6. charly68

charly68 Gast

sicher rama *g*

7. suj

suj sammelt pixel.

versteh die Geschichte nicht. Wegen so'n paar Lichtern regt der sich so auf!?

:eek:)

8. turi

turi New Member

Das ist das Alter.
    Schwache Nerven.

9. charly68

charly68 Gast

er war halt im traum und sein a klasse wagen hat dem lärm und lichtorgel choas verursacht *g*

10. suj

suj sammelt pixel.

komische aklasse. naja dann,....
    :D
    träum weiter, neuer aklassefan (peugeotfan?)

11. turi

turi New Member

Die Kirsche kaufte Kaugummi.
    Cherry-Flavour?

12. suj

suj sammelt pixel.

Kirche?

13. turi

turi New Member

Ach was, Kirche! Du siehst das falsch.
    Er wollte nur mit seinen zwei Frauen, die beide Peugeot fahren, bei Edeka Kirschen kaufen und hat die Beiden dann gegen Kaugummi getauscht.
    Oder so.

14. suj

suj sammelt pixel.

ach sooo!
    Jetzt geht mir ein Licht auf!
    Und weil er dann nur noch den Kaugummi hatte, hat er vor Schreck seine eigentliche Reisebegleiterin Kirsche getauft?

Und in welcher Disco war das?

(?)

15. turi

turi New Member

Disco?
    Ist das da, wo ständig Lichter an und aus gehen?
    Schade, dass es hier kein Edeka-Parkplatz gibt.
    Das müssen geile Schuppen sein.

16. suj

suj sammelt pixel.

da geht die Post ab!

17. charly68

charly68 Gast

.. und erstmal die aldidisco immer randvoll *g*

18. turi

turi New Member

n Drink?
    Hat's Weiber zum Aufreissen?

19. neuer-imac-fan

Nein, Huba Buba oder so was ähnliches........die teuersten natürlich mal wieder...

20. neuer-imac-fan

Wenn kein edeka zur hand isch, auch ein Rewe oder Notfalls ein tengelmann sind okay, ganz verherend isch ALDi, entseiden ihr könnt ein paar Fremdsprachen....

Aber am EDEKA sind die besten Frauen und autos dieser Welt :)

Diese Seite empfehlen