1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerade auf Pro7 zu sehen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sebulba, 6. Mai 2007.

1. sebulba

sebulba New Member

ICKE!

Sebulba pur....

;-)

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sehe seit 5 Minuten nur Werbung.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht ist der Fernseher kaputt und Sebulba spiegelt sich in der Röhre …?

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

*BRÜLL*

Könnte sein...

Ah, ich sehe grade - es läuft Episode 1 auf Pro7. Aber sowas schaut man sich doch um Gottes Willen nicht im TV-Programm an.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt verstehe ich es erst! Als ich rüberschaltete, war gerade Werbung.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Habs auch 10 Minuten lang angeschaut. Das ist mal ein Film, für den nicht "ab 12 Jahren", sondern "bis höchstens 12 Jahre" gelten müßte :p

Ciao, Maximilian (Starwars-Hasser der ersten Stunde...)

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich habe Star Wars auch noch nie was abgewinnen können. Vorallem habe ich nie verstanden, wieso schon drei Filme gedreht wurden und dann nochmal welche vor den ersten Teil gesetzt wurden. :confused:
    Hollywood halt. :shake:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ebenfalls eingetragener Star Wars-Hasser obwohl SciFi-Liebhaber.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, Hasser wäre deutlich übertrieben. Ich empfinde es einfach nur als unglaublich belanglos. Zweidimensional und unerheblich.

10. juenger_gutenberg

Gibt es das, Hollywood-Produktionen, die nicht belanglos, zweidimensional und unerheblich sind? :rolleyes:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Laß mich überlegen...

12. juenger_gutenberg

… OK, aber bitte nicht so lange. So eine Antwort muss schon spontan kommen. :biggrin:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ja! Tanz der Vampire, Forest Gump, Einer flog übers Kuckucksnest … um nur die zu nenne, die mir sehr spontan eingefallen sind.

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hollywood? Schmückt sich da nicht ein Italienisches Bergdorf mit dem Titel "Drehort vom Tanz der Vampire"? :confused:

Aber es gibt auch gute SciFi Filme aus Hollywood, wenn ich da nur an Alien denke ... wenn das denn überhaupt aus Hollywood kommt.

Ciao, Maximilian

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alien aus Hollywood? Das ist doch irgendwo im All gedreht worden. Achte mal auf die Stimme aus dem Off, da wird immer gesagt, wo das ist.

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

By the way: Ich habe kürzlich im Kino "Sunshine" gesehen. Der Film war knapp über 1 Stunde lang mehr als genial. Ich war total fasziniert. Aber zum Schluß hin fiel den Machern aber irgendwie nix mehr ein und er glitt ab auf ein lächerliches Freddy-Krueger-Niveau.

Superschade, denn man hätte so viel aus dem Film machen können!

17. sebulba

sebulba New Member

OK! Da positiv sein immer schwerer ist als kritisierend, nehme ich die Last auf meine Schultern und räume ein, dass ich ein glühender Star Wars Fan bin.

Da kommt höchstens noch die Raumpatrouille mit. Ich hingegen kann die Trekkies nicht nachvollziehen.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Es gab von Haus aus 6 Episoden. Der erste Film war die Verfilmung der 4 Episode. Das Filmstudio hielt diese Episode für geeigneter.
    Dann kamen 5 und 6.
    Und dann die Episoden 1-3 als "Prequell". :nicken:

Alles klar ! :cool:

Diese Seite empfehlen