1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerade im Apple Store angerufen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 14. März 2005.

1. Krikri

Krikri New Member

...und mich mal erkundigt, wie es meinem iPod photo geht, den ich am 23/02/05 bestellt habe und hätte am 28/02/05 hätte geliefert werden sollen...

;( ;( ;(

Habe in den letzten zwei Wochen ungefähr fünf mal angerufen und jedes mal wurde ich mit einem "das Gerät sollte noch heute abgeschickt werden". Bis jetzt war ich dann auch immer zufrieden, aber heute habe ich mal so richtig ausgerufen! Ich wusste zwar, dass der nette Herr am Telefon nichts dafür konnte, aber ich konnte einfach nicht anders, wollte nicht noch einmal so abgefertigt werden. Was ist beim Gespräch rausgekommen? Das Gerät liegt seit etwa zwei Wochen IN TAIWAN RUM!!!! UND NIEMAND HAT DAS TEIL ANGERÜRT!!!!! Der Herr Rudkowski am Telefon hat dann gemeint, er werde dafür sorgen, dass ich das Gerät schnellst möglich habe. Auf die Frage, was den "schnellst möglich" heisse, kam die Antwort: MINDESTENS ZEHN TAGE!!!!!

;( ;( ;(

Ich bin so richtig sauer:angry:! Wenn es irgendwo Lieferengpässe oder -schwierigkeiten gäbe, würde ich es ja noch verstehen, aber so machts mich echt sauer, wenn die das nicht hinkriegen, EINMAL ein Gerät zu rechte Zeit rauszubringen:angry:
    AUSSERDEM BIN ICH NICHT MAL EIN EINZELFALL!!!!!

Tief durchatmen Krikri, tief durchatmen...
    Also, noch einmal eineinhalb Wochen...

:angry:

k.

2. joerch

joerch New Member

Scheisse...
    ich fühle mit dir - konntest du wenigsten jemanden anschreien oder beleidigen, das hilft immer ein bißchen ???

*g*

3. donald105

donald105 New Member

stümmt. die herrschaften in taiwan haben mich auch kurz vor das in-die-tischplatte-beißen gebracht.
    Die stehn da wahrscheinlich täglich vor ihrem tower und … der rest würde eh zensiert.
    :embar:

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine Freundin hat am 19. Januar die erste Apple-Hardware ihrer Computer-Laufbahn, einen iPod shuffle, bei Cyberport bestellt. Bisher wurde der Auslieferungstermin drei Mal verschoben, jetzt steht er beim 24. März.
    :angry: :ring:

5. ts-e24

ts-e24 New Member

Auch mir ging es fast genauso, mit meinem bestellten iPod mini. Eine Woche lang liegt das Ding in Shanghai rum und nichts passiert. Als dann das Ding von einem zum anderen Tag nach Arnhem geflogen wurde, dann war es am nächsten Tag bei mir zu Hause. TNT hat sogar bei mir angerufen, um welche Uhrzeit ich zu Hause bin, damit die Sendung noch am selben Tag zugestellt werden kann. Das fand ich dann wiederum einen guten Service von TNT. Nur Shanghai ließ mich halt in die Tischkante beißen.

Gruss

ts-e24

6. Pristaff

Pristaff Gast

Und ich will mir jetzt einen G5 bestellen.

Das kann ja heiter werden.

7. donald105

donald105 New Member

Wenn du nicht gerade den ganz großen haben willst - die 2 x 2 sind wohl inzwischen in D vorrätig. Die 2.5 kommen immer noch kleckerweise.

8. Pristaff

Pristaff Gast

wird ein BTO Dual 2 Gig.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde Apple eine Frist setzen. Bei Nichtbeachtung erfolgt Stornierung der Bestellung. So ein iPod ist ja nichts wirklich Wichtiges.

10. donald105

donald105 New Member

Kam bei mir binnen 5 tagen. Letzten sommer.
    Bei cancom (hab ich jetzt geknöttert wegen pb) sagte man mir, dass von den 2ern genug im lande seien.
    Bei den händlern jedenfalls. Wenn du deinen g5 über apple bestellt hast und der schon in china zusammengesetzt wird, wird's wohl länger dauern.
    :crazy:

11. Pristaff

Pristaff Gast

puhh... 5 Tage kann ich warten, obwohl das auch zur Ewigkeit werden kann.
    G5'chen wird bei MacTrade bestellt.

12. Gåbbø

Gåbbø New Member

Hiä Rudi, gemma einen trinken?

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Diesen Eindruck habe ich aber in den Foren so gar nicht.

iPodlos und verwirrt

pewe

Diese Seite empfehlen