1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerade lege ich eine CD ein....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 9. November 2002.

1. Dradts

Dradts New Member

...und was passiert? iTunes läd die Titelinformationen von der CDDB aus dem Netz, und plötzlich erscheinen die Liedertitel nicht nur in iTunes, sondern auch im Finder! Sogar der richtige CD Name wird im Finder angezeigt!

Endlich ist dieses Feature wieder drin! Hatte das in X schon von Anfang an vermisst!

:)

2. billy idol

billy idol New Member

ging bei mir schon immer...

3. Dradts

Dradts New Member

Komisch... Seit wann benutzt Du OS X? Also welche Version?

4. maccie

maccie New Member

Funzt bei mir auch. X.2

5. Dradts

Dradts New Member

Ich weiss nicht, seit wann es bei mir funktioniert. Bis einschließlich 10.1.5 ging es auf jeden Fall nicht. Ich schätze mal seit X.2 oder iTunes 3.0.1 ist es wieder :)
    Wie auch immer, ich find es gut :)

Diese Seite empfehlen