1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gerade zurück ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marusha, 4. Juni 2006.

1. marusha

marusha Gast

.. vom CLAPTON konzert in FFM.

GENIAL GEIL wars. zwei stunden volle lotte. und ein gitarist der absoluten weltklasse. nö nicht der erich sondern der derek trucks. gänsehautsolis vom allerfeinsten.

ein paar kleine wermutstropfen gab es allerdings auch .... der gesang war teilweise beschissen abgemischt und die gitarren - bei crossroads waren es vier clapton, trucks, bramhall und robert gray vom opener klangen in den powerpassagen etwas breiig ........... aber ansonsten. wowhhhhhh. :) :)

Anhänge:

2. benqt

benqt New Member

Live-Konzert am Vormittag? Ei wo simmer dann? Gabs ach Ebbelwoi?

Gruß
    benqt

3. marusha

marusha Gast

:rolleyes: nö natürlich gestern abend. aber von FFM nach BÄRLIN sind es schon dreimeterachzig. :klimper:

ach schreibt sich mit zwei a sonst heisst ja ach :p

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Uiii, wegen eines Clapton-Konzerts von Berlin nach Frankfurt zu fahren...

Da muß man schon ein großer Fan sein. Was hat die Karte gekostet?
    Mir werden die Konzerte langsam zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ’ne DVD.
    Neulich in der Kulturbrauerei das John Butler Trio für 20 Euro, das war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich glaube, mir wäre auch jeder Vorwand recht, um für ein paar Stunden aus Berlin wegzukommen :eek:)

Ciao, Maximilian

PS: Im August darf ich nach Düsseldorf zu Madonna ..

6. benqt

benqt New Member

Aach Gottchen.

Gruß
    benqt

7. marusha

marusha Gast

75 euro ... bin aber nicht extra gefahren. war eh da.
    aber zu teuer ist es allemal ...

allerdings war ich letztes jahr im mai in london auf dem cream konzert ..
    das war teuer puuuhhhh :nicken: :nicken: knapp 600 euro

8. marusha

marusha Gast

schon wieder falsch du eumel ... mit einem "a"

9. benqt

benqt New Member

Lieferung für marusha! Eine Packung Ironie-Smilies für mein voriges Posting: :p :teufel: :rolleyes: ;) :biggrin:
    Bitte hier unterschreiben, danke! Tüss!

10. marusha

marusha Gast

hinweis für benqt ....
    weist du was ein eumel ist :D ;)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Sicher weiß er das.

Aber er weis es nicht.

:teufel:

Ich hab mir für 29 Euro die beiden DVDs des Cream Konzerts gekauft. Reicht auch.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn schon der Küblrech für eine seiner Livedarbietungen rund 50 Euro will, kann ein Clapton allemal es mit 75 versuchen. Unverschämt sind sie alle aber trotzdem.

13. marusha

marusha Gast

werd mal nicht patzig :D das ist neue deutsche rechtschreibung. erlaubt ist was gefällt.

14. marusha

marusha Gast

... und es war ausverkauft. trotzdem 75 ist echt happig. dann noch zwei bier für 6 euro und schon waren es über 80 *stöhn*

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Sooooo, dann kann man jetzt statt eines Buckel-S auch nur ein einziges s verwenden – interessant!

;)

16. benqt

benqt New Member

Klar weiß ich was ein Eumel ist. Weiß ja auch was Latsche, Sirch und Bajaz sind. Wir Landwirte in Baden-Württemberg kennen uns aus mit liebevoll abwertenden Schimpf- und Kosenamen. :nicken:

17. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist denn ein Bajaz? Mich umgebende Schwaben hier kennen das auch nicht.

18. benqt

benqt New Member

Frag mal nach Bajass oder Bajazzo, vielleicht kennen sie's dann eher. :D

O-Ton: "Ziehg mol dinner Bajazzokittel uss!"
    Translation for non-gälfießish people: "Zieh doch bitte endlich das Clownskostüm aus!"
    :eek:)

Diese Seite empfehlen