1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gestern, Frontal 21, Rente etc.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. November 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Erster Lustiger Beitrag:

http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/ZDFde_video_cont/0,1912,VI-2013597,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2023755,00.html

und der Abspann mit "Toll" finde ich noch nicht mit "Gerry Potter"

Wer hat sich das gestern gegeben ? War doch Klasse. Vor allem wie lange man als normalsterblicher Arbeiten muß, um an die Rentenansprüche der diversen Abgeordneten zu kommen. Um an Kanzlers Ansprüche zu kommen muß der Otto-Normal-Sterbliche nur 324 Jahre in die Rentenkasse einzahlen.

Schön nicht wahr ?

"Wer Frontal21 regelmäßig sieht, muss auf den Gedanken kommen, die Erde sei ein Jammertal, voller Skandale. Um neben Erleuchtung und Aufklärung auch ein wenig Hoffnung in diese Welt zu bringen, suchen wir jeden Tag nach einer wirklich tollen Meldung. Die Welt ist nämlich nicht wirklich ein Jammertal, sie ist ein Toll-Haus."

Gruß

MacELCH

2. immi666

immi666 New Member

manchmal bin ich froh, das ich keinen fernsehanschluss habe....
    das hätte mich echt runtergezogen & wütend gemacht!
    politiker sollten sich daran gewöhnen, das sie in der arbeitenden,
    allgemeinen bevölkerung reglrecht VERHASST sind.
    ;-(=
    *wut*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich habs gesehen. das war wirklich gut. Besonders "Gerry Potter und die Kasse des Schreckens".

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe die schon mal angemailt wegen der Kasse des Schreckens, mal schauen ob sie antworten.

Gruß

MacELCH

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gut gemacht!

Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen. (Edward Abbey)

7. immi666

immi666 New Member

ein kumpel (besitzer einer werbeagentur) hat ebenfalls die
    bundesregierung angemailt. es kam sogar `ne antwort, dass
    nicht per mail auf sein geschreibsel eingegangen wird, sondern
    SCHRIFTLICH. mal sehen, was da kommt.......

8. MacELCH

MacELCH New Member

Man nennt es Vorladung + Gerichtsvollzieher, wegen Landfriedesbruch oder sonst so was.

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Guck mal was in meiner Mail liegt:

Sehr geehrter Herr Bosch,

leider können wir diesen Beitrag aus produktionstechnischen Gründen weder
    ins Netz stellen, noch in irgendeiner Form verschicken. Als Autor bedauere
    ich das selbst ziemlich, ist aber leider nicht zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Doyé

Hat sich da einer nicht amüsiert über den Beitrag ? Kaschmir-Kanzler und Vamp-Eichel waren doch in der Hauptrolle !

Wird hier mal wieder aus politcal correctness gefiltert ?

Wer hat Frontal 21 aufgenommen und kann das ganze digitalisieren ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen