1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GESUCHT: MISS/MISTER 200.000 :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

poster' :)

Q

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*sektkorkendruckbezwingend*

Wer`s noch nicht bemerkt hat: Ein stolzes Jubiläum für ein kluges Nachbarbrett steht vor der Tür! Bei den Hartbrettlern ist in Bälde das 200.000 Posting angesagt. Es geht also um die berühmte Wurst. Mal sehen, ob PM in seiner grenzenlosen Güte für den/die Jubilar/in auch brav ein Jahres-Abo springen lässt.

Wegen der Schafferei - irgendwoher muss der Eichel Hans ja die Kohle kriegen - kann ich an der rauschenden Ballnacht leider nicht teilhaben und sehe im Smoking eh nur noch bekloppter aus. ;-) Dieses Übel bleibt euch also erspart - außer ein paar T-Online-OS-Umfrageexperten helfen ein wenig nach... Also, dann lasst mal gleich den Server glühen und hoch die Tassen!

:))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht kann man es dann endlich in Schwupp- und Zackware umbenennen. Netzmeister, Bitte!

4. Jab

Jab New Member

Und wo sieht man, wer das 200.000ste Posting geschrieben hat?

jab

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist ein Aufkleber auf der Rückseite des Postings, glaub' ich.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber so ganz genau vermag ich das nicht zu sagen.

7. quick

quick New Member

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Nur noch 1 :))))

Diese Seite empfehlen