1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gib Gummi !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. November 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Loide, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Material: Man findet es neuerdings an vielen Dingen des täglichen Gebrauchs. Es ist wie wenn Gegenstände mit einem hauchdünnen matten Gummiüberzug versehen sind. Kugelschreiber haben das manchmal. Unser Fön ist damit beschichtet. Der Newton, Apples legendärer PDA ist damit beschichtet. Dieses Material muß entweder als Tauchbad oder als Sprühbeschichtung zu haben sein. Ich brauche das, weil ich damit etwas beschichten will. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Was willste denn beschichten?

3. suj

suj sammelt pixel.

ich hatte das hier mal gefunden, obs taugt, k.A.!klicki

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Dito: Ob's Taugt. K.A.

Aber: *thumbup*

Denke nicht, dass maiden das nicht ordert. :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

maiden, dachtest du da an ein Dauerkondom? :cool:

Mein' ja nur ...

Nachtrag: MIST. Harle hat im MUF - VOOOOR MIR - den selben dämlichen Kalauer gerissen. So eine Scheiße!!! Ich bin nicht Deutschland ... ICH WERDE CLOWN ... :augenring :augenring :augenring

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Brüder im Geist!

*Undschnellwech*

:crazy:

7. maiden

meinen Newton. Dessen Beschichtung hat über die Jahre gelitten. Er soll wieder schön werden.

JEDENFALLS KEIN DAUERKONDOM:teufel:

8. teson

teson New Member

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

War ja auch nur 'ne Frage. Ein 7-Tage-Verhüterli für einen Akt würde schließlich vollauf genügen. :cool:

10. maiden

eben. Ich wasch die hinterher immer aus.

Diese Seite empfehlen