1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibt es eigentlich unterhosenforen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akiem, 11. Mai 2004.

1. akiem

akiem New Member

he macixus du brauchst aber garnicht glauben, dass du bei deiner dritten schiesser wieder diese karton-auspack-scampiarie vorführen musst. wir wissen dass die schiesser in ihrem gelackten sperrholzkästchen ordentlich verpackt ist!

allerdings kam meine letzte streetfighter in der gewaltzen und mundgehämmerten blechdose. das war ein ding! ich hab schier geheult.

2. iGelb

iGelb New Member

Such doch mal in den amerikanischen underwear-Foren nach »siekey« und »gay«, da findest du mehr darüber.

Ich finde deine Einstellung dazu aber nicht CK-mäßig, sondern fast $chiesser-spießig. Hey, wir CK-User sind doch auf der guten Seite der Underwearer! Sei tolerant! Think different! Ist doch egal, ob »Siekey« schwul ist oder nicht!

Und ob da Herr $chiesser eine bessere Figur macht?

Die Abstürze nach 12 Bier und 3 Kurzen können dir natürlich auch mit einer CK passieren, nur musst du danach nicht die ganze Unterhose neu installieren. 1 Schleuderwaschgang reicht. Das spart echt Zeit und ist letzlich auch kosteneffizienter.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar nichts wisst ihr! Sperrholzkästchen war gestern. Heute ist Bruyére-Wurzelholz mit Essstäbchen aus Teak und Silberbeschlag. Die Gravur kann man sich aussuchen: ich habe da mal in Kanton-Chinesisch "keep 'em swinging" draufhämmern lassen. Sensationell! (jedenfalls für Begleiterinnen, die Kanton-Chinesisch können)

4. akiem

akiem New Member

mhh....
    guter ansatz!

ähnlich hat mir das letzte woche so eine bananen bruno auch verklickert.
    aber die sind ja auch so ein ranndgruppenträgerverein wie die siehkeys. allerdings haben sie den quellcode des etikettenaufnähers freigegeben.

5. RaMa

RaMa New Member

als ob es wen interesieren würde,
    in welchen stoff der akiem seine geschäfte erledigt.

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Niemals geht man so ganz...

Akiem, ich sage Dir, wenn CK endlich den Dual-Eingriff in seinen Produkten verbaut, dann kommst Du ganz schnell wieder zu CK zurück von Deinen Streetfightern.

Jeder, der mal eine CK gehabt hat kommt füher oder später zurück, glaub mir.

7. akiem

akiem New Member

ja 20000 ich habe mir ja auch eine -ck siebenpunktfünf- aus den 90ern aufbewahrt. benutze ich als immer noch für die kleine abendeinladung.

klar wenn ganz hart kommt ist das sicher nicht mehr zeitgemäss. aber wie gesagt auf dem flachen land, respekt!

Diese Seite empfehlen