1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibt mir jemand bitte bescheid ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wäre nett.

ich danke dem denuziantenverein mit ihrem vorsitzenden macixus. ich danke vor allem den herrn turik, graphitto, der dame jana und allen die sich so vehement für meine verbannung eingesetzt haben. danke ihr seid wahre freunde und aufrechte demokraten. mit solchen menschen kann man herrlich leben. ich danke dass ich solange in eurer mitte verbringen durfte ....

und mich juckt es in den schuhen. dass ausgerechnet der, dessen gesinnung nur knapp an rechtsaussen vorbeischrabbt, mir rechtes gedankengut unterstellt ist ein schenkelklopfer. jedes jahr einmal nach dem abschliesser rufen. so ist es recht. gell graphitto wie in alten zeiten .. oder ???

so und jetzt muss ich aufhören sonst wird mir kotzübel. und ich möchte euch doch nicht in eurer wohnzimmer kotzen ..

2. suj

suj sammelt pixel.

keine Sorge, zumindest mein Wohnzimmer ist nicht hier

kannst also ruhig :kotz:

3. Olley

Olley Gast

ich kotze grundsätzlich mitläufern, die ich persönlich kennengelernt habe, ins wohnzimmer. also graphitto, hol schonmal nen lappen.

4. Borbarad

Borbarad New Member

mach dir nichts drauss.......

B

5. Macmix

Macmix New Member

Wie alt bist Du eigentlich?

6. da hab ich mich endlich gefreut, als ich vor monaten in die macszene einstieg und dieses forum fand, dass es hier NICHT wie im yahoo-oder sonstigen chats abgeht..... doch weit gefehlt...

nun spinnt ihr hier auch schon rum wie kleinstkinder und rotznasen

wie du mir so ich dir, du hast mir aua gemacht, dann mach ich dirs nun auch usw.... blaaa blaa blaaa

fasst euch doch mal alle an die köppe, mensch meier......

ihr vertreibt hier echt noch die leut....

wenn einer mal zu scharfe worte hier in den mund nimmt, so kann man doch ihn höflich drauf hinweisen und man sollte dann alt genug sein, dies wegzustecken und nicht immer alles gleich so verdammt ernst und arogannt sehn, wie man es zu adolfs zeiten tat
    sonst könnt ihr mich als ostpreußischer abstammung gleich als ersten vergasen lassen......

ist dieses forum nicht eigentlich dazu da, um sich gegenseitig hilfestellung zu geben????? oder bin ich hier doch falsch???

grrrrrrr*** :teufel::meckert::augenring
    .

Diese Seite empfehlen