1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibts hier eigentlich admins?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von styler, 27. Februar 2005.

1. styler

styler New Member

hi,

mich nervt dieser "yogo" inzwischen richtig an.

es kann ja sein das es eine zeit lang ganz witzig ist, sich sowas anzuhören.. aber er scheint ja nun nicht mehr aufzuhören.

wenn man sich seine beiträge ansieht merkt man, dass er überhaupt nicht vorhat irgendwas vernünftiges zu diesem forum beizutragen -außer eben seinen spott, seine gefühlsausbrüche und beleidigungen.

mal so ganz allgemein: kann hier jeder rein und machen was er will? -für immer?

wieso wird er nicht gesperrt?

ich weiß ja, er ist noch voll jung und will wahrscheinlich nur seinen spass, aber ich find's einfach nervig..
    (50 beiträge voller müll !)

ich habe mich inzwischen schon richtig daran gewöhnt, hier neuigkeiten (oder auch mal nichtigkeiten) zu lesen/schreiben.

wenn ich mich hiermit unbeliebt mache, tut es mir leid.

vielleicht übertreibe ich auch :rolleyes:

2. twotothree

twotothree New Member

was hast Du denn? wo isser denn?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der liegt doch längst im Bettchen und träumt von Stylez und Fame!

4. styler

styler New Member

ach.. ich hatte eben seine ganzen beiträge durchgesehen und mich einfach geärgert..

hätt' ich vielleicht nicht machen sollen.. egal, finde den kleinen mann trotzdem ätzend :D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Feuchte Träume, feuchte Träume!

:party:

6. styler

styler New Member

er hat bestimmt alpträume..

von bösen plastik-macs, die nur excel, surfen und kiddy-programme wie photoshop können.. :party:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es gibt für solche Fälle in diesem Forum eine ganz hervorragende Funktion - falls man sie trotz aller Neugier denn auch nutzt ... :klimper:

Ich weiß ... es kostet viel Überwindung. :bart:

P. S.: Meine ist momentan leer.

8. rollercoaster

rollercoaster New Member

yogo?

is doch kagg-eggal:D

9. styler

styler New Member

wenn ich jetzt drüber nachdenke, will ich ja eigentlich auch nichts verpassen :embar:

aber danke für den tip.. wenn ich mal schlechte laune habe, setz ich mich einfach selber drauf ;)

10. grufti

grufti New Member

Aber jetzt aber! Da werden wir endlich mal mit aufrüttelnden Botschaften aus unserem selbstherrlichen Tiefschlaf gerissen, und schon ruft man nach einem Admin. Ja sowas aber auch!

Mir haben seine Beiträge echt was gegeben und mich fachlich bereichert. Außerdem konnte ich endlich mal meine dürftigen Deutschkenntnise verfeinern. Und wenn mir die Firma nicht umgehend einen alten 1000GHz PC mit 128 MB genehmigt, höre ich am Montag demonstrativ damit auf, hier meine Zeit mit dem Kiddie-Programm Photoshop zu verplempern.

So ist das. Recht hat er, der Jojo mit seinem Durchblick.
    :D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grufti, danke, dass du uns einmal mehr zur Besinnung mahnst.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da fällt mir nur ein satz aus asterix ein: tok tok tok der spinnt der styler.

... nennt man das was du so von dir gibst toleranz ?? davon einmal abgesehen: jedesmal wenn das forum langsam wird oder abstürzt oder wenn aus der seitenleiste teile ganz plötzlich verschwinden.... dann ist einer der admins im hintergrund am werkeln ... so auch wieder gestern spät nachmittag .. der herr kroizberger. :D

13. Macmacfriend

Feine Sache, diese Ignorier-Liste. Und das Forum ist gleich viel lesefreundlicher. :klimper:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: danke :klimper:

15. Macmacfriend

*ignorierlisteerweiter* ;)

16. grufti

grufti New Member

Mach nur weiter so.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Man könnte doch anregen, die Ignorefunktion um einen Button "Alle" zu erweitern.

18. Macmacfriend

Ich würde ja jetzt doch zu gerne wissen, was der grufti grad wieder Gescheites zurecht fabuliert hat. Aber leider leider ... :klimper: :cool:

19. Macmacfriend

Es sollte jedoch noch einige Unter-Modi geben wie z. B.:

Alle ohne Rotweinfreund
    Alle ohne Singer
    Alle ohne akiem
    Alle ohne Thine
    Alle ohne ............

:bart:

20. grufti

grufti New Member

Ha, selber schuld. Ich habe nämlich eine Wahl zum Troll des Jahres angeregt. Da läppert sich bestimmt noch viel Lustiges zusammen, dem Mac mini sei dank. Blöd, dass Du das jetzt nicht lesen kannst.

Diese Seite empfehlen