1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Giga sucht OS of the year...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kampf Katze, 22. Dezember 2002.

1. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Daher ich nicht weis, wie lange das Voting noch geht, schnell sein :)
    unter www.giga.de findet man einen Button auf der rechten Seite, wo "Vote" drauf steht. Ziemlich weit unten beim neu geöffnenten Fenster, findet man dann das OS of the Year. Momentan hat Mac OS X traurige 9 %, Linux zum glück 20 %..windows XP und 2000 erhalten schauderhafte 44 %, Windows 9x / ME haben 23 % bekommen und Mac OS 9.x 3 % sowie Lindows 1 %

Also leute, tut was dagegen...gegen die aktuellen 67%

2. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

ehrenvoll dein anliegen&
    aber WEN juckt schon gaga, äh giga?

zielgruppe->bravo-leser mit pc.

3. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Also ich schauh mir das Theater da nicht an, haben ja nichtmal nen Mac da rumstehen und so gaga wie die da alle sind!!!

Nun fragst du dich sicherlich, was ich auf giga.de mache???

Nun, wo es den Surfer so hinverjagt, wen ihn äußerste Langeweile und depressionen :)

4. noah666

noah666 New Member

Bingo. Das sieht man vor allem an den hochpolitischen Themen ("Autsch ! Penis explodiert"), den tollen Umfragen zum Weltgeschehen ("Kauft ihr das Buch das wo der Dieter gemacht hat?").

mfg Noah

5. charly68

charly68 Gast

platz 1 win 2000 ! :))

6. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

meine lieblingsumfragenantwort:
    "80%: ich verstehe auch MIT video nix!"

WAS habe ich gelacht!

leute die wirklich was drauf haben sind entweder:
    a. schon sehr schnell WEIT WEG von gaga
    oder
    b. haben sich bereits (mirriam) umgesehen und machen jetzt sachen für NICHT bravo-leser :)

7. macweibchen

macweibchen New Member

Was bist DU überhaupt für ein Verräter, dass du dir so ne' Scheiße anguckst?!! ;)

8. charly68

charly68 Gast

--->Scheiße

5 tage sperre. du bist böse *g*

9. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

eben!

@macweibchen
    &und als Mediengestalterin solltest DU eigentlich wissen das laut DUDEN das "&"-Zeichen NUR in Firmennamen verwendet werden darf! Setzen! 6!

10. charly68

charly68 Gast

sei nicht so hart zu ihr. sie ist doch traurig und bibbert am ganzen körper.

aber ne kalte dusche könnte sie schon noch vertragen *g*

11. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

ne kalte dusche könnte sie sicherlich verkraften&

12. macweibchen

macweibchen New Member

Watt? Wer bist du denn?!! ;)

Wo habe ich das "&Zeichen" denn verwendet?! Kann ich mich nicht dran erinnern...!!

Kein Scherz! ;)

13. macweibchen

macweibchen New Member

So so, ich bibberre also am ganzen Körper?! Was bist du nur für ein kranker Perversling!! ;)

14. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

dann streichle doch mal mit der maus deinen namen hier im forum&

du siehst& ich rede ganz sachlich mit dir& das ich dir für das "sch*" nicht den kopf abreisse liegt daran das wir kollegen sind& zumindest berufskollegen.

obwohl dies meine chancen auf dem arbeitsmarkt ja beträchtlich erhöhen könnte - rofl!

p.s. und höre endlich auf wie ne tippse oder schlimmer office-benutzer mehrere ausrufezeichen oder kombinationen zu verwenden& grauenvoll! würde keinem setzer passieren!

15. charly68

charly68 Gast

pervers ist cool :) jetzt hör mal auf zu bibbern, der ganze boden bebt ja *g*

16. macweibchen

macweibchen New Member

Ach so... jetzt weiß ich, was du meinst!!! Da sag ich nur: Stellen Sie sich nicht so an, junges Fräulein!!

;)

17. macweibchen

macweibchen New Member

Und Sie, Herr Mediengestalter, welche Fachrichtung Sie sind, oder ob es sich dabei um Print oder gar Nonprint handelt, das haben Sie auch nicht erwähnt!!

Ich bin entsetzt!!! ;((

18. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

gehe in dich& und hin und bessere dich und verspreche hier hoch- und heilig es NIEWIEDER zu tun! ;) oder ehe :p

19. macweibchen

macweibchen New Member

20. charly68

charly68 Gast

Das Perverse an Perversität ist deren Faszination :))

Diese Seite empfehlen