1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

-GigaSven hat recht-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 24. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ich will mich jetzt nicht bei ihm einschleimen, aber das Forum hier hat schon ein bisschen Familien-Feeling. Man hat sich lieb, man rauntz sich an, man hilft sich,...
    Ich bin hier ziemlich oft am Tag.
    ...,Max

2. herrwu

herrwu New Member

hai,
    ja ich hab dich auch lieb;-)
    wu.

3. MACrama

MACrama New Member

*lichtausknips*
    Gute nacht jon boy!
    ...
    ...

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Max, hast Du eigentlich schon Dein Zimmer aufgeräumt? Und ist morgen nicht auch die Geschichtsklausur? Ich hoffe für Dich, dass Du gut vorbereitet bist! Du weißt ja, dass Du Deinen Mac nur behalten darfst, wenn sich Deine schulischen Leistungen dieses Jahr drastisch verbessern! So, und nun marsch an den Tisch, es ist Abendbrotszeit!
    *ggg*
    GigaPapa

5. joerch

joerch New Member

darf ich noch 1o minuten raus ???

6. sevenm

sevenm New Member

Sleep tight...

7. Holloid

Holloid New Member

Der war gut. :))

8. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ich will mich jetzt nicht bei ihm einschleimen, aber das Forum hier hat schon ein bisschen Familien-Feeling. Man hat sich lieb, man rauntz sich an, man hilft sich,...
    ...,Max

9. herrwu

herrwu New Member

hai,
    wu.

10. MACrama

MACrama New Member

*lichtausknips*
    Gute nacht jon boy!
    ...
    ...

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Max, hast Du eigentlich schon Dein Zimmer aufgeräumt? Und ist morgen nicht auch die Geschichtsklausur? Ich hoffe für Dich, dass Du gut vorbereitet bist! Du weißt ja, dass Du Deinen Mac nur behalten darfst, wenn sich Deine schulischen Leistungen dieses Jahr drastisch verbessern! So, und nun marsch an den Tisch, es ist Abendbrotszeit!
    *ggg*
    GigaPapa

12. joerch

joerch New Member

13. sevenm

sevenm New Member

Sleep tight...

14. Holloid

Holloid New Member

Der war gut. :))

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max

16. herrwu

herrwu New Member

hai,
    wu.

17. MACrama

MACrama New Member

*lichtausknips*
    Gute nacht jon boy!
    ...
    ...

18. GigaSven

GigaSven Anhalter

*ggg*
    GigaPapa

19. joerch

joerch New Member

20. sevenm

sevenm New Member

Sleep tight...

Diese Seite empfehlen