1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückliche Volksrepublik Nord-Korea

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 7. März 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Von boingboing.net:

North Korea promotes vacations with wacky Flash movie
    Crank up your speakers, comrade! This flash movie from “The Korean Friendship Association” – their website claims they’re sanctioned by the Democratic People’s Republic of Korea government – promises an awesome getaway to North Korea with many! electric! guitars! The choral-accompanied montage includes shots of fun relay games, Kim Jong Il, and these weird “travel transition” shots – in which a tiny red plane icon appears to attack a larger passenger plane. Totalitarian tourism! http://www.korea-dpr.com/

:D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Ja, da war ich auch gerade.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hi Oli,

in welchem Museum hast du denn das ausgegraben? :)

Ob sich auch hier der Große Führer des Volkes wieder ganz persönlich in Niederungen imperialistisch dekadenter Technik begeben hat? :rolleyes:

gruß

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Museum? Das ist 2005 und er nennt sich der Geliebte Führer, der Große Führer war sein Vater.
    :crazy:

Convenant, wenn du möchtest, dann melde ich uns beide für die Reise an. OK?
    :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Auf ins Land wo Milch und Honig fließen!

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ins friedliebende Nordkorea?

Da bin ich dabei.

:)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob wir Kapitalistenkinder überhaupt mit soviel Glück und Zufriedenheit fertig werden?

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Von Nordkorea lernen heißt Glück und Zufriedenheit lernen.

10. ab

ab New Member

Aus dem Reisebericht: "What I learned from this experience of a lifetime was that it is entirely possible to live in a caring family based society where materialism, ownership and profit motives have no place in their daily life. Yes, the people have bicycles, television sets, musical instruments, state homes and clothes but they do not consider that they ‘own’ them or covet objects held by others. Ownership is an alien western concept to them."

Das wäre dann Hartz V, oder? Oder eher buddhistische Erleuchtung? Bin mir noch nicht schlüssig.

ab

11. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt, er ist der Geliebte Führer, aber Papa war die Große Sonne des Volkes. :D

Übrigens weiß ich jetzt, wo Sandretto wohnt. :D

gruß

12. lemming

lemming New Member

Kim Jong Ill? Wer hat Team America gesehen? Matt Damon!

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bitte nehmt mich auch mit:klimper:

Diese Seite empfehlen