1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückstreffer - akiemJaguar erlegt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 29. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bückeburg hat den Besuch akiems überlebt. Lediglich meine Wohnung muss renoviert und das Hotel neu erbaut werden, aber sonst ist nichts weiter eingestürzt.

Die Kinder und Omas kommen aus ihren Notquartieren zurück und die Mädchen klettern von den Bäumen. Mein Städtchen ist wieder so beschaulich wie zuvor.

Mir ist das allerdings ein bisschen peinlich, dass ich als neuer Schützenkönig gefeiert werde. Andererseits ist es bis jetzt keinem anderen gelungen, einen der äusserst seltenen und schweinegefährlichen akiem-Jaguare zu erlegen. Glaubt ihr wieder mal nicht? Beweis hier:

http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum22.html

2. quick

quick New Member

3. rmweinert

rmweinert New Member

... Du hast 'ne Wohnung? Haste nie erzählt... :)
    Mike

4. caMi

caMi New Member

Der Jaguar trinkt Einbecker !

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dieser jaguar-tarnlook ist ja wohl mehr als peinlich...

aber wenn ihr meint -

6. macixus

>aber wenn ihr meint - <

Nicht nur das - wir meinen sogar (wie dieser Luther), dass aus einem traurigen Arsch kein fröhlicher Furz kommt.

Ausserdem hättest du uns deinen schicken Forumshausmeisterblaumann vermutlich nur sehr ungern ausgeliehen.

7. maccie

maccie New Member

Mir hat besonders das Jaguar-Deckchen unter Deinem iMac gefallen. Meine Omma hatte sowas in Form eines Spitzen-Deckchens immer auf ihrem SW-Fernseher liegen ;)

8. macixus

An dem Jaguar-Deckchen für meine Glotze häkele ich noch (wird ein Weihnachtsgeschenk an mich). Mit einer kleinen Goldborte außen rum.
    Sehr schmuck! :)

9. maccie

maccie New Member

Jaja, so ein akiem-Jaguar bringt einfach nicht genug Fell für mehrere Deckchen ;)

10. macixus

Wie wahr - und den Rest kann man nicht mal als Pferdefleisch loskriegen...man hat halt nichts wie Ärger mit so einem seltenen Tier :)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

forumshausmeisterblaumann???
    häh?

12. maccie

maccie New Member

Die Bilder sind Fälschungen, sind spätestens gestern aufgenommen worden, Beweis ist die Uhr, oder gehen bei Euch die Uhren anders?

13. maccie

maccie New Member

Ab in die Bio-Tonne mit dem Geschmeiß und Deckel zu ;)

14. 2112

2112 Raucher

15. maccie

maccie New Member

Standardposting ;)

16. maccie

maccie New Member

Es soll sogar Menschen geben, die ihren Flüssigkeitsbedarf durch einen mehr oder minder freiwilligen Sprung in die Fluten eines nahegelegen Meeres decken ;))

17. 2112

2112 Raucher

18. maccie

maccie New Member

Da muß doch mal staunen, was Du alles weißt *wunder*

19. 2112

2112 Raucher

Hat auch Vorteile, sonst würde ich mir jetzt nicht die
    Fujifilm FinePix S304 kaufen. :)

20. maccie

maccie New Member

Was keine ixus, weiß der m. das?