1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückstreffer - akiemJaguar erlegt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 29. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mann, hatte ich ein Schwein. Drei Barmherzige Schwestern im Praktikum bei der Fürstlichen Hofkammer sahen mich auf der Straße liegen, packten mich dem Rettungsgriff und schleppten mich wohlbehalten in mein Bettchen. Vor dem Frühstück mit dir musste ich mit ihnen in die Morgenmesse latschen und alles beichten. Das war vielleicht peinlich...;-)

P.S. Der Fürst hat zwar Nippel, aber heißen tut er "Fürst zu Schaumburg-Lippe". Aber es macht ihm nichts aus, wenn man einfach "Durchlaucht" zu ihm sagt.

2. macixus

Ja, weiß er. Aber er tröstet sich mit dem Gedanken, dass manche einfach nicht dazu lernen wollen. Die müssen halt wider besseren Rat bei FuddschiWuddschi bleiben :)

3. maccie

maccie New Member

"Durchlaucht"

Finster, finster

4. maccie

maccie New Member

Vielleicht ist die die FuddschiWuddschi ja wasserdichter :)

5. macixus

Ist heute der Welt-Wurstbrottag?
    Warum sagt mir das keiner??

6. macixus

> häh?<

Wo sind die Verständnisprobleme?
    Beim Hausmeister oder beim Blaumann?

Hausmeister ist einer, dem Ordnung lieb und teuer ist. Also z.B. bei "Antworten" den richtigen Knopf drücken und bei Fragen das richtige Brett rausfinden und ja nicht auf dem Rasen spielen.

Blaumann ist ein durchgehender Arbeitsanzug (geknöpft oder Reissverschluss), in den man schlüpft, um die "normalen" Klamotten nicht zu beschmutzen (Öle, Fette, Farben etc.). Findet man preiswert bei Aldi gleich neben der groben Griebenleberwurst.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ordnung ist für mich wichtig im gegenseitigen umgang, zum wohle aller.

ich bin aber weder irgendein kontroll-freak noch totaler ordnungs-liebhaber, das hab ich allerdings auch schon woanders erwähnt.

und als solcher möchte ich auch nicht hingestellt werden, ok?

und blaumänner trage ich schon mal überhaupt nicht.

8. Olley

Olley Gast

heute wird ein schöner tag - die sonne scheint .....
    Olley

9. Ich sehe da weder Kult noch Fetisch, nur jemanden, der unentwegt leute mit Magenkrankheiten trifft. :)

PS: Und natürlich sehe ich da auch zwei Männer von denen einer leidenschaftlich gerne photografiert und der andere sich leidenschaftlich gerne nicht photografieren läßt - die Kombination aus beidem ergibt: alberne Photos, welche nur den Beteiligten lustig vorkommen können.

10. Es dürfte eher arafats Frau sein.

11. quick

quick New Member

... verkleidete sich als "Jassir Arafats Braut " ... :)

12. macixus

Klasse ugh!

Kaum die dritte Doppelstunde des VHS-Einführungskurses "Tiefenpsychologie für Tiefflieger" rum und schon hast du uns durchschaut. Toll, wirklich :)

13. Danke, daß Du mir die Kasetten geliehen hast. :)

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gibts das blutdruck messgerät nicht auch von cartier?
    mannomann, die uhr hätte man doch auch schön abdecken können.
    .... oder ist es eine aus der türkei?

danilatore

15. mac_the_mighty

oder auch:
    "the empty can rattles the most"
    :)

16. mac_the_mighty

spiel, satz, sieg?

17. charly68

charly68 Gast