1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GMX + SMS = nicht für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 7. September 2001.

1. Singer

Singer Active Member

Ich wollte grade über GMX eine SMS verschicken. Das geht neuerdings nicht mehr von meiner log-in-Seite aus, sondern man muß sich ein Programm ziehen, den sog. SMS-Manager. Da steht ausdrücklich, daß keine anderen Betriebssysteme als Windows xx unterstützt werden. Den SMS-Versand, so wie er früher funktionierte, haben die, scheint`s, abgeschafft.

Scheiße.

Wer kennt/nennt Alternativen zum SMS-Versand für lau?

Singer

2. DualDis

DualDis New Member

3. Singer

Singer Active Member

Wow, schneller gehts nimmer. Kein Wunder, trägst ja auch Dual im Namen.

thx

Singer

4. joerch

joerch New Member

was noch geht - im übrigen sogar sehr gut...

ICQ - darauf können deine sms partner sogar antworten + ICQ SMS is' wirklich superschnell...

5. cupertino

cupertino New Member

leider nicht wenn du ne sms an eplus nummern (0177/0178) senden willst ;(
    cupertino

6. joerch

joerch New Member

das habe ich noch nicht probiert...

7. DualDis

DualDis New Member

@ singer

doch, geht noch schneller.... die Antwort muß in der gleichen Minute wie die Frage gepostet werden.... instant Antwort, sozusagen.

8. Macsimize

Macsimize New Member

9. joerch

joerch New Member

und ?
    Schon jemand seine GMX e-meehlbox gekündigt ?
    Wenn die das nicht ändern, sollten wir GMX gemeinsam den rücken kehren - aber nicht ohne die chance sich dazu zu äußern...
    oder wie seht ihr das ?

10. Singer

Singer Active Member

Auch so. Habe schon hingemailt.

11. joerch

joerch New Member

Dann mache ich das jetzt auch...

Diese Seite empfehlen