1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gmxmail umleiten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 22. September 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

wie schon einmal berichtet, habe ich probs mit meinem gmx postfach. da das gmx postfach das erste war, das ich hatte kommen über dieses postfach noch die meisten mails an mich. dummerweise funktioniert nun das abrufen der mail mit outlokk seit eniger zeit net mehr. ab und zu geht doch mal eine durch. langsam geht mir das so auf den sack, das ich sie jetzt an meine @macnews adresse umleiten lassen möchte. nur wie kann ich das einstellen???
    habe leider unter http://www.gmx.de noch nichts gefunden..;-((

thx

xymos

2. MacELCH

MacELCH New Member

Soweit ich weiß geht das auch nicht (laß mich aber eines besseren belehren). Du kannst Dir lediglich eine Benachrichtigung an Deine Mac Adresse schicken lassen, daß etwas in Deinem GMX account angekommen ist, die Mail an sich wird nicht versendet.

Gru0

MacELCH

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Über optionen "Filterregen" kannst du erstmal bei weiterleitung deinen macnews-Account eintragen, dann legst du ne neue Filterregel an. Meine lautet: "Jede Mail größer als 1 Byte und jede kleiner als 1500 MB wird an blabla weitergeleitet" (Damit sollte ich 99.9 % aller Mails abgedeckt haben)

Gruß Patrick

4. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

thx, aber dummerweise funktioniert ja genau auch das net, denn ich kann keine adresse zum umleiten eintragen..;-(((( nen tip???

xymos

5. Macsimum

Macsimum New Member

Also z.B. web.de kann Deine anderen Konten abrufen, vielleicht geht das ja auch bei macnews. Ist dann nur die Frage, ob der Fehler trotzdem auftritt...

6. XYMOS

XYMOS New Member

@all

so jetzt funtzt alles mit der umleitung..;-)))

thx

xymos

Diese Seite empfehlen