1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gnutella: Woran erkennt man was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crustaceae, 18. März 2001.

1. Crustaceae

Crustaceae New Member

Musi aus dem Netz zu saugen kann ich jetzt.
    Ärgerlich ist nur, dass 80 % der Ladevorgänge von der andren Seite beendet werde, bevor ich alles habe. Kann mir jemand erklären, woran ich bei Gnutella/Mactella erkennen kann, ob jemand anders gerade bei mir saugt und wenn ja wieviel er schon hat.

Grüße!!

2. hphboy

hphboy New Member

Hi,
    wie hast du es geschaftt überhaupt etwas über Gnutella zu saugen?
    In abendlangen versuchen ist es mir nur einjmal gelungen ein Icon eines Songs aber ohne daten zu laden. Wie funktioniert es?
    Gruss

3. Crustaceae

Crustaceae New Member

es geht eigentlich vormittags etwas schneller; die Vmax ist atemberaubend: 3 Titel in 1,5 Stunden! Mancmal 1 Titel 50 Minuten.

Daten sind auch bei mir Mangelware. Interpret und Titel sind aber doch immer babei.

Was willst Du denn genau wissen?

Boris grüßt!

4. DonRene

DonRene New Member

hi boris,

du hst das echt geschaftmit mactella. du bist hier der einzigste im forum.

ich hatte die jungs angemailt und ihnen gesagt, das mactella nicht funkt.worauf sie etwas angepisst zurück mailten, das es doch geht und einige mails mitschickten von anderen die mactella ganz toll finden(??).

leider kann ich dir nicht sagen, ob man den upload bei mactella sehen kann, bei napster aber kannst du es sehen.

ich empfehl dir mal "mp3rage", habe ich jetzt seit 2 tagen und ist echt gut. aber leider keine downloads bei gnutella, bei dir gehts aber bestimmt ;-))

gruss rene

5. diablo

diablo New Member

hi
    mich hat eigentlich das limewire schon überzeugt
    zumindestens ist es besser als das mactella

das einzig was nervt ist die geschwindigkeit des tools
    das zieht sich immer bis die fette java app hochfährt

gruß
    roman

6. nesquik

nesquik New Member

Wow - LimeWire gab mir einen Song !!!
    ... Es sind nicht nur Märchen!

Grüße - Nesquik

7. Crustaceae

Crustaceae New Member

Wenn mp3rage und limewire schneller sind, werde ich jetzt auch mal danach suchen! habt Ihr da Empfehlungen mit speziellen und besonders kostenlosen Programmen, die auch lkänger halten als Audion? das geht ja ganz gut, hat aber diese Begrenzung Zeit/Umwandeln.

Mit dem Mactella/Gnutella: Also funktionieren bedeutet: Sitzfleisch. Mal eben runtersauegn ist das nicht (s.o.).
    Ich hab auch nur das interne 56k Modem mit normalem Telefonanschluss - vielleicht sind die 2 MinutenAngaben auch nur ISDN Zeiten? Wie ist es bei Limewire oder mp3rage? Irgendwas hat mich neulich von limeweier abgehalten. Ich weiß aber nicht warum. vielleicht war es geld; ich habe keine Kreditkarte.

Für Empfehlungen bin ich immer dankbar!!!!

Grüße, Boris

8. hphboy

hphboy New Member

Warum Audion? Seit iTunes benutze ich nichts anderes mehr.
    Wenn du Audion unbedingt willst, alle 2 Wochen die Pref. löschen und
    ungenervt weiterhören.

9. Crustaceae

Crustaceae New Member

iTunes erharre ich somit nochmehr!

10. Crustaceae

Crustaceae New Member

Musi aus dem Netz zu saugen kann ich jetzt.
    Ärgerlich ist nur, dass 80 % der Ladevorgänge von der andren Seite beendet werde, bevor ich alles habe. Kann mir jemand erklären, woran ich bei Gnutella/Mactella erkennen kann, ob jemand anders gerade bei mir saugt und wenn ja wieviel er schon hat.

Grüße!!

11. hphboy

hphboy New Member

Hi,
    wie hast du es geschaftt überhaupt etwas über Gnutella zu saugen?
    In abendlangen versuchen ist es mir nur einjmal gelungen ein Icon eines Songs aber ohne daten zu laden. Wie funktioniert es?
    Gruss

12. Crustaceae

Crustaceae New Member

es geht eigentlich vormittags etwas schneller; die Vmax ist atemberaubend: 3 Titel in 1,5 Stunden! Mancmal 1 Titel 50 Minuten.

Daten sind auch bei mir Mangelware. Interpret und Titel sind aber doch immer babei.

Was willst Du denn genau wissen?

Boris grüßt!

13. DonRene

DonRene New Member

hi boris,

du hst das echt geschaftmit mactella. du bist hier der einzigste im forum.

ich hatte die jungs angemailt und ihnen gesagt, das mactella nicht funkt.worauf sie etwas angepisst zurück mailten, das es doch geht und einige mails mitschickten von anderen die mactella ganz toll finden(??).

leider kann ich dir nicht sagen, ob man den upload bei mactella sehen kann, bei napster aber kannst du es sehen.

ich empfehl dir mal "mp3rage", habe ich jetzt seit 2 tagen und ist echt gut. aber leider keine downloads bei gnutella, bei dir gehts aber bestimmt ;-))

gruss rene

14. diablo

diablo New Member

hi
    mich hat eigentlich das limewire schon überzeugt
    zumindestens ist es besser als das mactella

das einzig was nervt ist die geschwindigkeit des tools
    das zieht sich immer bis die fette java app hochfährt

gruß
    roman

15. nesquik

nesquik New Member

Wow - LimeWire gab mir einen Song !!!
    ... Es sind nicht nur Märchen!

Grüße - Nesquik

16. Crustaceae

Crustaceae New Member

Wenn mp3rage und limewire schneller sind, werde ich jetzt auch mal danach suchen! habt Ihr da Empfehlungen mit speziellen und besonders kostenlosen Programmen, die auch lkänger halten als Audion? das geht ja ganz gut, hat aber diese Begrenzung Zeit/Umwandeln.

Mit dem Mactella/Gnutella: Also funktionieren bedeutet: Sitzfleisch. Mal eben runtersauegn ist das nicht (s.o.).
    Ich hab auch nur das interne 56k Modem mit normalem Telefonanschluss - vielleicht sind die 2 MinutenAngaben auch nur ISDN Zeiten? Wie ist es bei Limewire oder mp3rage? Irgendwas hat mich neulich von limeweier abgehalten. Ich weiß aber nicht warum. vielleicht war es geld; ich habe keine Kreditkarte.

Für Empfehlungen bin ich immer dankbar!!!!

Grüße, Boris

17. hphboy

hphboy New Member

Warum Audion? Seit iTunes benutze ich nichts anderes mehr.
    Wenn du Audion unbedingt willst, alle 2 Wochen die Pref. löschen und
    ungenervt weiterhören.

18. Crustaceae

Crustaceae New Member

iTunes erharre ich somit nochmehr!

Diese Seite empfehlen