1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Golive 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 5. Juni 2001.

1. McMat

McMat New Member

Hat jemand eine Ahnung wie man bei Goliv 5 den FTP- Browser zum laufen bringt?
    bekomme dauernd fehlermeldungen der verschiedensten Art , obwohl Host name,
    user und passwort stimmen, im feld directory habe ich schon alles mögliche versucht.

Gruß, Macmat

2. Nowonder

Nowonder New Member

Hai MacMat,

habe das gleiche Problem, wenn ich die Verbindung über die Buttonleiste durchführen möchte. Gehe ich allerdings in das Menue "Datei -> FTP-Browser" bekomme ich ohne Probleme über den Button "Verbinden" die nötige Konnektion.

Grüße

Nowonder

3. McMat

McMat New Member

Das problem ist wahrscheinlich der Zusatz " Hostdirectory" in Golive
    mit dem manche Server nichts anfangen können.
    -Allerdings, wenn man Web -seiten herunterladen will und Golive fragt, wohin es
    das Doc speichern soll, ist die angelegenheit sofort-und ohne das man den speicherort noch angeben könnte- beendet; ohne entsprechenden download. Wer weiß
    Rat ?

Grüße, Mat
    Update

4. fungerer

fungerer New Member

Das mit GoLive ist eh so eine Sache, bei mir geht es auch ohne erkennbaren Grund andauern den Bach runter (deutscher Version, Mac OS 9, G4). Adobe sollte endlich mal ein Update rausbringen, das die zahlreichen Fehler behebt.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass GoLive der beste Profi-Webeditor ist, aber wenn die Probleme nicht gelöst werden, muss ich mich leider auf kurz oder lang nach etwas neuem umsehen, denn so kann man leider nicht vernünftig arbeiten.

Gruss

5. McMat

McMat New Member

Hat jemand eine Ahnung wie man bei Goliv 5 den FTP- Browser zum laufen bringt?
    bekomme dauernd fehlermeldungen der verschiedensten Art , obwohl Host name,
    user und passwort stimmen, im feld directory habe ich schon alles mögliche versucht.

Gruß, Macmat

6. Nowonder

Nowonder New Member

Hai MacMat,

habe das gleiche Problem, wenn ich die Verbindung über die Buttonleiste durchführen möchte. Gehe ich allerdings in das Menue "Datei -> FTP-Browser" bekomme ich ohne Probleme über den Button "Verbinden" die nötige Konnektion.

Grüße

Nowonder

7. McMat

McMat New Member

Das problem ist wahrscheinlich der Zusatz " Hostdirectory" in Golive
    mit dem manche Server nichts anfangen können.
    -Allerdings, wenn man Web -seiten herunterladen will und Golive fragt, wohin es
    das Doc speichern soll, ist die angelegenheit sofort-und ohne das man den speicherort noch angeben könnte- beendet; ohne entsprechenden download. Wer weiß
    Rat ?

Grüße, Mat
    Update

8. fungerer

fungerer New Member

Das mit GoLive ist eh so eine Sache, bei mir geht es auch ohne erkennbaren Grund andauern den Bach runter (deutscher Version, Mac OS 9, G4). Adobe sollte endlich mal ein Update rausbringen, das die zahlreichen Fehler behebt.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass GoLive der beste Profi-Webeditor ist, aber wenn die Probleme nicht gelöst werden, muss ich mich leider auf kurz oder lang nach etwas neuem umsehen, denn so kann man leider nicht vernünftig arbeiten.

Gruss

9. McMat

McMat New Member

update

10. McMat

McMat New Member

uupdate

Diese Seite empfehlen