1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Goslar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 24. Mai 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Und der Fisch fetzt erst! Wenn Du willst, können wir auch schnorcheln gehen ... :klimper: -> :D

Wir bekakeln das noch. Ich überleg' mir auch noch eine Alternative. Nach Neuglobsow sind es immerhin fast 1,5 Stunden vom Stadtzentrum aus. :crazy:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ich finde, Egbert ist ziemlich verbreitet als Name. Hieß nicht ein Pony auf dem Immenhof so und war der Schwarm aller Frauen? :klimper:

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

grins :D

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

du meinst das:
    Dick und Ralf amüsieren sich über Ethelberts Sturz vom Pony :)

5. macixus

Ah, ein Kenner der Pferdeszene. :D

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

7. macixus

Na und? New York kennt jeder. Aber Neuglobsow?

Also nichts wie hin! :)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ok, machen wir. :)

9. macixus

Feini! Und dann machen wir ein paar Superbilder von Neuglobsow und du stellst sie in dieses komische Minoltaforum, damit denen mal so richtig die Augen nass werden!

Goslar ist damit weg vom Fenster!

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und mindestens 12 Jahre alt.

*gg*

apropos Neuglobsow: dort früher viel gemuggt

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wo denn da? Ich überlege gerade, wo man da mucken, äh, muggen könnte.

12. Rotweinfreund

… da war 'ne Riesen LPG mit viel Kulturetat

13. macixus

Frage 1: was ist muggen?
    Frage 2: Haben dir die Wölfe die Ohren abgekaut oder warum kriege ich keine Antwort auf meine Nachfrage zum Uralreisetermin? :rolleyes:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aberaber, wir haben doch keine Minolta, das wär doch dann Schummel, wär das. Und dann muss ich womöglich noch erklären, wie ich geblendet und gezoomt und gelichtet habe und so. :crazy:

15. macixus

Schummel wäre es nur dann, wenn die es merken würden. Aber Minoltas merken nie was. :devil:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oha. Und die is jetzt nimmer da, die LPG, und deswegen gibt's in Neuglobsow jetzt keine anständige Mugge mehr. Sauerei. Wenigstens das Kulturetat hätten sie vorm Abwickeln abkoppeln und damit retten können oder so ähnlich.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: Oh, das wußte ich nicht. :embar:

18. Rotweinfreund

… habe das, glaube ich, schon mal dargelegt?!
    Musikalisches Gelegenheitsgeschäft.
    … weil ich justement den Dienstplan fertig gestellt habe und somit sowohl das betreffende WE als auch der nachfolgende Mo + Di zur Auswahl stünden!

*wirklich gerade hingewurschtelt*

19. macixus

Musikalisches Gelegenheitsgeschäft hätte ich mir bestimmt gemerkt. Also hast du es noch nicht erwähnt. :D

Sorry, Rotweinfreund, mein "Nachhaken" klang sehr nach "Aufdiefüßetreten", sollte es aber gar nicht. Hatte mich nur gewundert, weil du sonst ein sehr zügiger und damit äusserst lobenswerter Antworter bist. :embar:

Hast du prima hingewurschtelt, deinen Dienstplan. Dann bin ich jetzt wieder dran, mich für den Anreisetag zu entscheiden. Schreibe ich dir morgen. Jetzt mache ich erst mal Bubu.

20. Rotweinfreund

Jo,
    N8i an alle Aufrechten!

Diese Seite empfehlen