1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grade bei gravis hannover angerufen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. Februar 2005.

1. joerch

joerch New Member

und gefragt ob die nen mini mac haben
    *gelächter
    er sagt das sie seitenweise vorbestellungen haben und ich per imehl einen vorbestellen könne - aber wann der kleine nun geliefert werden würde, konnte er mir nicht sagen...

*möööp

2. RSC

RSC ahnungslose

Tja... ich wollte meiner Tochter zum Geburstag (in 2 Wochen) iPod Shaffle schenken. Naja... Lieferbar frühestens in 4 Wochen. Wird wohl nix mit dem iPod.

3. morty

morty New Member

... vielleicht kann APPLE selber schneller liefern ?

ist zwar für die händler vor ort blöd, aber leider oft die einzige möglichkeit, schnell etwas zu bekommen

4. Marks.

Marks. New Member

Apple liefert meist auch nicht schneller, und falls doch wäre das ein klarer Grund, dort nicht zu kaufen.

Könnte schlimmer sein, unser Media-Markt will im März den ersten stehen haben, dabei wurde über den Mini in der regionalen Zeitung schon 2mal positiv berichtet.

Der Fachhändler hofft, er bekommt nächste Woche einen - Liefertermin schon mehrmals verschoben.

;( soviel kostenlose Werbung in der Zeitung und nirgendwo kann man sich einen ansehen ;(

5. stefan

stefan New Member

:D sehr schön. :party:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fnac bordeaux, rue sainte catherine.
    einen zum anfassen, drei in der kiste.

:D :D :D

7. RSC

RSC ahnungslose

das wird aber ein teueres geschenk für meine tochter sein, wenn ich nach bordeaux fliegen soll, um ipod schon jetzt kaufen zu können...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ob die einen shuffle haben weiss ich nicht ... falls du interessiert bist kann ich mich aber schlau machen und wenn du ihn unbedingt haben willst kann ich ihn dir schicken. bin irgendwann nächste woche mit sicherheit in bordeaux ... aber du kannst auch auf einen flug vorbeikommen.

9. derschwabe

derschwabe New Member

Wie wäre es denn mit einem kleinen Ausflug nach Brüssel oder Gent. Im Media Markt in der Brüsseler Innenstadt habe ich gestern meinen Augen kaum trauen können: In einer riesigen Apple-Ecke war die gesamte Produktpalette, vom MacMini bis PM ausgestellt. Und ALLES, ich betone ALLES lieferbar. So standen dort mindestens acht Mac Minis auf einer Palette: Jüngfreulich und weder reserviert noch vorbestellt. Direkt zum Mitnehmen ab 509 Euro aufwärts...

Überhaupt war diese Mac-Abteilung unglaublich: Weniger von der Präsentation, als der riesigen Stückzahlen. Selbst Zubehör wie den emac-Standfuß gab es da palettenweise...

Allerdings keine iPod Shuffle. Zumindest nicht in der Apple Ecke... vielleicht ja bei den mp3-Playern.

Allerdings haben sie bei FNAC in Gent 512 MB Modelle bis zum Abwinken...

10. RSC

RSC ahnungslose

hm... der geburtstag ist schon am kommenden samstag...
    würdest du es noch schaffen?

und vorbei kommen... ich überlege es mir noch...

11. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Ich wollte am WE auch einen iPod Shuffle verschenken..

Ich habe letzte Woche mal in so einen Laden rein geguckt.. dachte da standen welche... Wenn ich morgen Erfolg habe, kann ich mich ja melden..

Mist... und ich habe der zu beschenkenden ausgeredet, sich einen USB Stick zu kaufen... wenn das nicht klappt--- hoffentlich komme ich nicht auf die Idee dann nen iPod mini zu kaufen....

12. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Hmmm ... ne da war auch keiner mehr

Aber bei der suche nach dem iPod Shuffle habe ich bei Gravis Münster nen Mac Mini gefunden.... stand da rum., ka. ob der auch zum Verkauf ist, oder nur so

Hat jemand nen iPod Shuffle gefunden? Vielleicht fahre ich morgen oder Freitag mal nach Holland rüber, kann ja sein, das das die Lage besser ist???

13. akiem

akiem New Member

ich habe mir heute mittag einen loewe auro receiver/dvd spieler, einen loewe keramik subwoofer und 4 satelliten bestellt.
    wird am samstag verbindlich geliefert.

war mir wichtiger als so ein minimac :)

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

goil... sowas ähnliches kommt mir auch in meine hütte – in 3 wochen zieh ich um, dann werd ich mir ein richtig schönes medienzimmer einrichten. reciever und dvd-player hab ich schon, nur die boxen fehlen noch...
    und was soll ich zum filme gucken nehmen? hab noch nen 2jährigen TV, thompson, 80 cm diagonale, röhre, ein monster von einem ding. weiss aber nicht ob ich den vielleicht gegen was anderes eintauschen soll (mac mini und ein schönes display??). das dumme ist, die apple displays haben keine richtigen videoeingänge, da müsst evtl was anderes her...

hmmmm

Diese Seite empfehlen