1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafiker-Forum?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guru, 28. Mai 2005.

1. Guru

Guru New Member

Wir suchen derzeit für ein künftiges Online-Projekt einen Grafiker, der für uns Logos usw. erstellt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer großen Plattform bzw. Forum, in dem ich nach einer solchen Person fragen kann :)

Kann mir da jemand helfen?

.guru

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sieht das genauso aus wie deine signatur ??? ich sage nur: klammern und html.

3. kawi

kawi Revolution 666

frag doch einfach hier (in einem eindeutige Thread Titel) nach einem Grafiker.

Der Beitrag könnte so aussehen:

Grafiker gesucht
    Wir suchen derzeit für ein künftiges Online-Projekt einen Grafiker, der für uns Logos usw. erstellt.
    Interessenten bitte melden

Hier gibts genug davon oder andere leute die dir sicher weiterhelfen können.
    Einfach gleich fragen - dann hättest du einen Zwischenschritt gespart ;-)

4. kawi

kawi Revolution 666

das in der signatur sieht im moment noch gar nicht aus ... *ähem

Anhänge:

• $nix.png
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      97
  5. Guru

Guru New Member

so, über die Signatur kann jetzt keiner mehr meckern ;) Die habe ich ja wirklich schon lange nicht mehr überarbeitet -> deshalb ging der Link auch ins NIX :)

Naja, wer ein wenig über das Projekt erfahren möchte: http://www.osxentwicklerforum.de/

Jedenfalls suchen wir dafür einen Grafiker, der uns Logos und kleine Grafiken für die Applikationen bastelt. Bezahlen kann ich natürlich(!) anfangs überhaupt nichts, da dieses Projekt als reines Hobby gestartet wird und die beiden Projektleiter arme Studenten sind, die kein Geld haben um geldgierige Grafiker zu bezahlen ;)

Wäre also super wenn sich jemand finden würde, der auch aus reinem Interesse und Ehrgeiz an diesem Projekt mitwirken möchte...

.guru

6. turik

turik New Member

Ui,ui, dabei hat das so schön angefangen...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sehr informativ und interessant das ganze ... allerdings grafisch eine katastrophe. voll gepackt und wirr. manchmal ist weniger mehr ..... das trifft hier zu.

die page kannst du allerdings ziemlich einfach in deiner signatur aktivieren ... oder ist das für entwickler zu einfach ??? ;) :)

8. Guru

Guru New Member

Diese Seite empfehlen