1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafiker sucht .....in für immer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von enwo, 26. November 2002.

1. eman

eman New Member

Seltsam, dass keine Grafikerin anbeißt... Soweit ich das verstanden habe, geht es hier um eine Festanstellung in einer Agentur, oder? ;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und, schon viele Mails bekommen?

3. enwo

enwo New Member

na ja. genau so viele wie eben schon oben abgelegt. war ja nur ein versuch. werd wohl oder über den alten g4 ausschalten und mich in die fussgängerzone stehlen. eventuell läuft gerade eine mit offenem gesichtsausdruck vorbei auf dem weg zum was weis ich. möglich ist auch eine ersparnis vor abweisung wenn ich nicht hingehe. wahrscheinlich werde ich aber wieder abgelenkt (wie vor zwei wochen)von einer dame, die da an der haltestelle steht und tränenüberströmt ein weisses grosses tortenteil mit den fingern in sich hineinstopft. wenns warm wäre könnte ich auch vor einem tschiboteil im freiem ausschau halten. seufz. wird wohl wieder frühling werden müssen. so gehts dahin, im herbstalter.

4. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>von einer dame, die da an der haltestelle steht und tränenüberströmt ein weisses grosses tortenteil mit den fingern in sich hineinstopft.

Photo machen und dann als grosse Citylightplakatserie:
    Traurig: Die neue Einsamkeit der Deutschen - jetzt in Bild Furchtbarviel Geld damit verdienen, in die Karibik fliegen und dort urlaubende Grafikerin kennenlernen, heiraten, Kinder kriegen und für meine Rente sorgen. Danke!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah, Herbstalter! Dank moderner Fertilitätsmedizin bis ins hohe Alter fruchtbar.

7. thesky

thesky New Member

*LOOOL* :))

thesky

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>*LOOOL*

Laughing out out out loud?

9. thesky

thesky New Member

bezüglich des Links von Mekki Messer ;-))

thesky

10. miSsi

miSsi New Member

selten gesehen....

sucht frau nach beruf aus :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich schau ja mehr auf die inneren Werte.
    ;)

12. miSsi

miSsi New Member

ahja? terradoppelprotzgigaflop und endlos ram ausserdem nen allroundgehirnimplantatscreen?

Diese Seite empfehlen