1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ graphitto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 2. Juli 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie war das Hochzeitsfest? Alle Koffer schon gepackt? ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

...und du glaubst wirklich, dass sich graphitto ins Forum traut? Jetzt, wo er unterm Pantoffel auf Whiskeyentzug ist und die Pfeife nur noch auf dem Balkon rauchen darf?

:D:D:D

3. graphitto

graphitto Wanderer

Von wegen trauen, erst mal Zeit haben für sowas wie Forum. :pirat:

Aber um Thines Frage zu beantworten, es war sehr schön, wir haben erst Ja gesagt und dann Amen, als die Gäste wieder weg waren. :D
    Allerdings muß ich gestehen, ich war selten so aufgeregt wie an diesem Tag. Aber spätestens nach der Trauung, beim Rumschippern auf dem alten Vater Rhein wurde es einfach nur noch ein unvergesslicher Tag.

Jetzt hocken wir hier zwischen den fast fertig gepackten Koffern und freuen uns auf morgen abend, wenn wir das erste Guiness hinter uns und 11 herrliche Tage vor uns haben. :nicken:

Und nu muss ich wieder packen.

gruß

Anhänge:

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist das ein Heiligenschein? Das da über deinem Kopf?

Glückwünsche jedenfalls und viel Spaß!

5. graphitto

graphitto Wanderer

:D
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber schön isser, der Schein. :D

gruß

6. grufti

grufti New Member

Auch von mir alle guten Wünsche für einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.

Die ersten 40 Jahre sind zwar meistens etwas stressig und turbulent, doch dann hat sich das eingependelt. Also nur keine Bange nicht!

:D

...und einen unvergesslichen Honeymoon wünsche ich euch noch! Mann, dafür hatte ich bisher ja immer noch keine Zeit, fällt mir grad ein. Muss sie gleich fragen, ob sie deswegen gerade so schrullig ist.

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Jetzt ist der graphitto unter der Haube :D.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deiner Liebsten schöne Tage.:embar:

Diese Seite empfehlen