1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ graphitto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch! Wo steht der Whisky? :eek:)

Anhänge:

• $6000.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      118
  2. graphitto

graphitto Wanderer

Hoppla gar nicht gemerkt.

Naja, der Whiskey steht im Schrank und bleibt da auch vorerst. Es sei denn, macKnall findet sich noch zu einem Geburtstagsumtrunk ein. Dann hätten wir ja beide was zu feiern.

gruß

3. SteSu

SteSu New Member

Sollte er tatsächlich kommen, düse ich eben rüber. Ich bringe auch ein Fläschen mit. :)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Dagegen ist nie etwas einzuwenden. :D

gruß

5. Pahe

Pahe New Member

Herzlichen Glückwunsch graphitto.
    Denk aber daran, - über 6000 sollte man beizeiten daran denken Sauerstoff zu verwenden sonst droht Höhenkrankheit.

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sorry,Freunde, macKnall kommt nicht.
    Jetzt ist noch Matchtraining angesagt. Und mit Promille wird das nichts…
    hicks

7. graphitto

graphitto Wanderer

Don't Panic. Meistens liegt mir meine Frau auf den Füßen, da wird nix mit Höhenflügen. :D

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Watdatdenn??? :confused:

gruß

9. macKnall

Ein Matchprogramm mit der Sportpistole besteht auf der 25m Distanz aus 30 Schüssen auf die Präzisionsscheibe und 30 Schüssen Schnellfeuer. Das muss schon trainiert werden.
    Eben jetzt komme ich vom Training heim und stelle fest, dass ich nächste Woche weiter üben will und muss.

10. SteSu

SteSu New Member

Ich habe mir doch gedacht, dass Du ein Scharfschütze bist! Offensichtlich nicht nur mit Worten ... :D

11. macKnall

Mit Verlaub Sportschütze.
    Scharfschütze hat so etwas Martialisches. Das klingt mir etwas zu heftig.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommt zum Schützenverein – nette Leute treffen.

13. macKnall

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

14. SteSu

SteSu New Member

Ich liebe es, wenn Du so schreibst! :klimper:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Hey, ein Sportschütze. Alle Achtung macKnall, das hätte ich nicht erwartet. Ich hab das letzte Mal vor fast zehn Jahren geschossen, als Gast auf nem BGS-Schießstand. Hat Spaß gemacht und ich war hinterher auf jeden Fall weniger aggressiv. Vielleicht sollte ich es doch mal wieder tun? :rolleyes:

gruß

16. SteSu

SteSu New Member

Frag mal Convi ob er mitkommt! :D

17. graphitto

graphitto Wanderer

Meinst, ich sollte ihn mal treffen? :D

gruß

18. SteSu

SteSu New Member

Er dürfte noch ein wenig einfacher zu treffen sein als ich zu treffen wäre! :D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Nun mach mal hier keine »umfang«-reiche Diskussion draus, sonst stell ich mich daneben. :D

gruß

20. SteSu

SteSu New Member

Nicht das Du im Schatten verschwindest! :D

Diese Seite empfehlen